Beauty, X-MAS

Winter Wonderland mit Gliss Kur

Meine Lieben, wir befinden uns mitten in der Vorweihnachtszeit, wo wir gerne Schneespaziergänge machen oder den Weihnachtsmarkt besuchen. So gerne ich auch draußen bin, genieße ich die warmen Temperaturen im Haus. Damit mein Haar nicht unter den kalten Wintermonaten und der trockenen Raumluft leidet, verwende ich die limitierte Winterpflege-Edition von Gliss Kur.

Was verspricht die Winter Pflege Edition?

Repariert gezielt Haarschäden

Beugt weitere Schäden die beim Tragen von Mützen entstehen vor

Verleiht Geschmeidigkeit

Schützt das Haar vor dem Austrocknen

Das Haar gewinnt an Widerstandskraft

Was könnt ihr Gewinnen?

Ihr könnt ein komplettes Gliss Kur Winter Repair Shampoo Set gewinnen, bestehend aus Shampoo, Spülung und Intensiv Kur.

img_1923
img_1927

ZUM GEWINNSPIEL/TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Wo?
Am Blog

Was tun?
-ein Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr das Gliss Kur Winter Set möchtet

Wie lange?
Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember 2016. 

Wer kann gewinnen?
Alle Personen die wohnhaft in Deutschland und Österreich sind können an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir per E-Mail verständigt.

*Keine Barablöse möglich. Die Verlosung findet per Zufallsprinzip statt.

* Der Gewinn wird von Gliss Kurzur Verfügung gestellt. 


Ich drücke euch die Daumen, Nina

-Fotos Copyright by Lifestylebazar-

*Das Adventsgewinnspiel
Übrigens könnt ihr jeden Sonntag (bis zum 24.12.2016) an einem Adventsgewinnspiel teilnehmen. Auf meinem Blog erfahrt ihr wo genau die Verlosung statt findet. 

59 thoughts on “Winter Wonderland mit Gliss Kur

  1. Meine haare sind einfach ultratrocken und fliegen im winter immer herum. Ich würde mich sehr freuen diese Produkte zu gewinnen! Ich finde deinen blog übrigens ganz zauberhaft, schön darauf gestoßen zu sein 🙂

  2. Was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, weil ich im Winter immer so trockene Haare habe und ich glaube das Set wäre somit perfekt für mich!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Chanel

  3. Ich würde das Set gerne gewinnen weil ich schon die Spülung ausprobiert habe und sie mir sehr gut gefällt, jetzt würde ich auch gerne den Rest kennenlernen 😉

  4. Weil meine Haare im Winter total strapaziert sind und ich nur normales Shampoo zu Hause habe! Hoffe, dass ich meine Jaare damit wieder einigermaßen in den Griff bekomme ?

  5. Danke für die Chance

    Meine Haare sind besonders im Sommer durch die Sonne beschädigt worden.

    Muss jetzt im Winter sie wieder gut pflegen

    Lg Maria

  6. Ich hätte es gern, je mehr Shampoos ich testen kann desto besser vielleicht ist ja mal das richtige dabei damit meine Haare mal länger schön sind 😀

  7. Hallo 🙂
    Ein schönes Set und gerade weil es gegen statische Aufladung helfen soll, fände ich es perfekt. Meine Haare fliegen im Winter sonst nämlich immer in alle Richtungen…
    Liebe Grüße
    Bianca

  8. Ich möchte das Set gerne gewinnen, da es
    gezielt Haarschäden repariert,
    weitere Schäden (die beim Tragen von Mützen entstehen) vorbeugt,
    Geschmeidigkeit verleiht,
    das Haar vor dem Austrocknen schützt,
    das Haar an Widerstandskraft gewinnt

  9. Durch die Kälte und die trockene Heizungsluft sind meine Haare sehr geschädigt und leiden darunter. Mit dem Gliss Kur Winter Set könnte ich ihnen etwas helfen und für mehr Pflege sorgen.

  10. Hallo,
    ich benutze regelmäßig Gliss Kur, aber diese Sorte kenne ich noch nicht. Würde ich gerne einmal ausrpobieren 😉
    Liebe Grüße Daniela

  11. Im Winter ist mein Haar besonders störrisch und spöde. Da sitzt die Frisur nie. Die Winterpflegeserie könnte mein Haar wieder stärken und für die Silvesterparty verschönern.

  12. Toller Gewinn! So ein Set kommt meinen Haaren gerade recht, die im Winter immer viel zu trocken sind. Damit könnte ich die Probleme bestimmt in den Griff bekommen. 🙂
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent!

  13. Wenn ich schon dafür sorge das meine Frau graue Haare bekommt, dann muß ich mich wohl auch darum kümmern das die zumindestens gepflegt sind!

  14. Ich möchte gerne gewinnen, da ich hoffe das die Pflegeserie meine Haare wieder vorzeigbar macht. Habe im Moment typisches Winterhaar, trocken und struppig und bäh:((
    Viele Grüße
    Monia

  15. Möchte es gerne gewinnen, weil meine Haare in letzter Zeit ziemlich schnell überstrapaziert werden durch das ständige Dutt tragen bei der Arbeit.

  16. Nach Schwangerschaft und Misshandlungen durch zwei kleine Babyhände haben sich meine Haare endlich mal wieder ein wenig verwöhnende Pflege verdient.

  17. Meine Haare sind doch arg strapaziert, da ich im Winter regelmäßig in die Sauna gehe. würde mich riesig über das Set freuen.

    Schöne Weihnachten

  18. weil ich trockene Haare habe und suche seit langem nach passenden Shampoo und Spülung, wobei der Markt mit aller Art von Chemie gespickt ist

  19. Aufgrund meiner nicht mehr vorhandenen Haare kann ich selber überhaupt nicht benötigen, aber eine Freundin kämpft mit Allergien und probiert so lange bis sie das richtige gefunden hat. Und da man nicht den ganzen Laden durchprobieren kann, probiere ich nun einmal das hier.

  20. Ich möchte meinen strohigen Haaren gerne etwas Gutes tun, pflegetechnisch gibt´s mal Kur, das war´s dann aber schon. DIese Serie von Gliss Kur habe ich noch gesehen, würde ich gerne ausprobieren.

  21. Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil meine Haare seit der letzten Blondierung sehr spröde und trocken sind. Wäre jetzt genau richtig für mich.
    Lg

  22. Der ständige Wechsel zwischen kalter Luft draußen und trockener Heizungsluft drinnen macht meinen Haaren ordentlich zu schaffen. Diese Serie scheint sehr vielversprechend zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*