Beauty, Lifestyle, Wedding

Wedding Edition: Mein Hochzeits-Makeup Try-On

Produktplatzierung

Welche zukünftige Braut kennt es nicht, den eigentlichen Hochzeitslook vor dem großen Tag ausprobieren zu wollen. Zum einen vor lauter Vorfreude und zum anderen, um etwaigen Pannen zu entgehen. Auch ich konnte es kaum mehr erwarten, mein Makeup dem bereits gekauften Kleid anzupassen. Passend zu meinem Vorhaben, hat mir Urban Decay unter anderem die perfekte Palette – Naked Heat – zugeschickt.

Meine Hochzeit findet übrigens am Sandstrand statt, aber mehr möchte ich dazu noch nicht verraten! Für mich war klar, ich möchte auf dem Lid einen schönen funkelnden Rosa/Goldton haben und dafür ist die Naked Heat Palette ideal geeignet. Auch mit den Lidstiften kann man noch Akzente setzen. Auf keinen Fall darf natürlich ein Fixing Spray für den perfekten Halt fehlen. Auch der Mega Matte rote Lippenstift musste bei meinem Test-Try-On ausprobiert werden, wobei ich mir hier noch nicht sicher bin, ob diese Farbe auf den Lippen tatsächlich zum Einsatz kommt.

Verwendete Produkte

  • Naked Heat Palette
  • All Nighter Cherry Fixing Spray
  • Vice Lipstick Mega Matte Nr. 714
  • 24/7 Eye Pencil Starfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.