Beauty, Lifestyle

Violet Vibes mit Urban Decay

Werbung PR Samples

Seitdem ich diesen Look geschminkt habe, hat sich eine große Liebe zu den Mono Lidschatten von Urban Decay entwickelt. Bei diesem Look hat mich der Flieder-Lila Trend inspiriert und natürlich wollte ich diesen gleich schminken. Ich habe die Lidschatten in drei Farben (Tonic, 1989 und Moonspoon) benützt, wobei ich den kräftigen lila-Ton (1985) direkt auf mein Lid aufgetragen habe. Den etwas helleren Flieder Ton (Tonic) habe ich um den dunklen Ton aufgetragen und anschließend verblendet. Den Moonspoon Mono Lidschatten habe ich in der Augenfalte aufgetragen. Um den Look abzurunden habe ich den After Glow Highlighter in der Farbe Aura und das Beauty Pressed Powder verwendet. Die Lidschatten überzeugen mich aufgrund der sehr starken Pigmentierung. Auch der Matte Liquid Lipstick und Lipliner, ebenfalls zum Flieder-Lila Look passend, ist bei mir mehrere Stunden haltbar. Auf den Bildern sieht der Lidschatten tatsächlich etwas pinker als lila aus 😉 Ich werde mir jedenfalls noch mehr Mono-Lidschatten von Urban Decay zulegen, da ich die Auswahl an Farben, die Pigmentierung und Haltbarkeit sehr gut finde.

xoxo, Nina

 

Fotorechte Lifestyle Bazar by Nina

2 thoughts on “Violet Vibes mit Urban Decay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*