Travel, Videos

Travel Diary AQUA DOME + neue Kategorie

Ich war vor kurzem im AQUA DOME in Tirol und habe ein paar Wellness Tage genossen.

Da ich gerne Reise gibt es ab sofort eine neue Kategorie „Travel“. Hier findet ihr Testberichte zu Hotels und Aufenthalten.

Nun zum AQUA DOME …
Meine Begeisterung findet keine Worte. Es ist einfach toll dort. Man kommt in die riesige Lobby wo man äußerst herzlich von netten jungen Damen begrüßt wird. Es wird sehr viel Wert auf Höflichkeit gelegt. Wir haben auch beim Eintreffen ein Begrüßungsgetränk bekommen 🙂

20160425_183500

Die Zimmer:
Sind der Wahnsinn. Sie sind nicht nur sauber, sondern auch top modern ausgestattet. Sollte man seine Nagelfeile, Wattestäbchen oder Nähzeug vergessen haben, steht alles bereit. Eine gefüllte Minibar lässt keinen Wunsch offen. Zusätzlich hat uns noch frisches Obst und Mozartkugeln am Zimmer erwartet.

20160425_173950

Die Therme:
Die größte, freundlichste und sauberste Therme in der ich je war und ich war schon in sehr vielen. Ein roter Faden zieht sich durch. Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist auch in der gesamten Therme wiederzufinden. Für Hotelgäste gibt es einen eigenen Spa Bereich (Spa 3000).

In der Therme gibt es 13 Innen- und Außenbecken sowie die Saunalandschaft Gletscherglühen mit 2000 Quadratmeter. Diese hat zehn verschiedene Saunen und Dampfbäder und tolle Ruhebereiche.

20160425_173038

Das Essen:
Meine Begeisterung findet kein Ende. Zum Abendessen gibt es ein fünf Sterne Menü.
Zum Frühstück gibt es ein riesiges Buffet – hier weiß man gar nicht was man sich zuerst nehmen soll.

20160425_185502

Aber seht selbst in meinem Video:

Ich bin jedenfalls begeistert und komme jederzeit gerne wieder.

Wenn ihr ein TOP-Wellnesshotel in Österreich sucht, dann kann ich euch den AQUA DOME sehr empfehlen.

Schaut doch mal auf der Webseite vom AQUA DOME vorbei: www.aqua-dome.at

Schreibt mir doch, auf was ihr bei einem Wellness Urlaub Wert legt.

Eure, Nina

7 thoughts on “Travel Diary AQUA DOME + neue Kategorie

  1. Ich liebe ja so Wellnessurlaube und bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Locations und die Bilder und vorallem deine Worte hören sich ja absolut vielversprechend an, wird gleich notiert, also vielen Dank für den tollen Tipp, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*