Beauty, Lifestyle

The Decision ist blue: Make up for Christmas Eve

Werbung weil Markennennung

Glitzer Glitzer Glitzer! Ja – ich liebe Glitzerpigmente für das Lid. Seit meinem Schminkkurz bei Mac Cosemetics haben es mir Glitzerpigmente angetan und ich kann nicht genug davon bekommen. Gerade an Heilig Abend oder generell in der Weihnachtszeit darf es schon etwas mehr sein. Wir haben doch auch kitschige und viel Weihnachtsdeko oder sogar Pullis mit Weihnachtsmuster an, warum soll dann unser Make Up dezent sein. Bevor ich das Pigment auf mein Auge aufgetragen habe, habe ich eine Base Cream von NYX verwendet. Das Pigment ist übrigens auch von NYX und lässt sich richtig gut auftragen. Zusätzlich habe ich mir auf der unteren Wasserlinie mit einem Kajalstift einen Strich gezogen, damit der Look noch dramatischer wirkt.

Übrigens könnt ihr heute noch bis 00.00 Uhr an meinem Gewinnspiel auf Instagram teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Love Countours All Palette + Turnt Up Lippenstift von NYX. TOI TOI TOI.

Wie sieht euer Look an Heilig Abend aus? xoxo, Nina

Fotorechte: (C) Lifestyle Bazar by Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.