Fashion

Statement Summer Vibes: In diesem Outfit bist du für deine Sommerparty gerüstet

Meine Lieben, wer kennt das nicht, man steht vor dem Kleiderschrank und denkt sich was ziehe ich bloß zur Sommer oder Beachparty an . Vor allem im Sommer ist die Wahl nicht immer einfach und man möchte nicht unbedingt viel Stoff bei hohen Temperaturen an sich haben. Dieses Kleid samt Statementkette ist perfekt für den Sommer geeignet und ihr setzt dazu auch noch ein Statement. Holt euch einfach aus eurem Kleiderschrank ein schlichtes, am Besten weißes Kleid und kombiniert dieses mit einer Statement Kette. Dazu trage ich übrigens meine Wimpern von Ardel sowie einen etwas kräftigeren Lippenstift. Der ganze Look sieht natürlich aus aber ist noch immer ein Hingucker und natürlich auch ideal für jede Beachparty. Solltet ihr noch kein schlichtes Kleid und Statementkette haben verlinke ich euch ähnliche aber mindestens genauso schöne. Zu meinen Wimpern kann ich nur sagen, dass diese bis jetzt die Besten sind, die ich bis jetzt ausgetestet habe. Diese halten locker acht Stunden und ich trage diese auch im Büro und in der Freizeit ohne Probleme.

 


 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße, Nina

lifestyle-bazar-fb-2

-Copyright Fotos by Nicole Milletits-

*Der Beitrag enthält Affiliate Links

2 thoughts on “Statement Summer Vibes: In diesem Outfit bist du für deine Sommerparty gerüstet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.