Fashion, Fitness, Lifestyle

So sieht meine Freizeitgestaltung aus: Wandern, Sportmotivation & Ernährung

Pr Sample

Wie wichtig der Sport in meinem Leben ist, wisst ihr ja bereits. Wir alle sollten Sport regelmäßig in unseren Alltag integrieren. Seit Ende letzten Jahres war es mir nicht immer möglich Sport zu betreiben, da ich sehr eingeschränkt mit meiner Schulter war. Deshalb kamen in letzter Zeit auch weniger Fitness-Beiträge online.

Motivation: Mein neues Outfit

Mit meinem neuen Sport-Outfit von Odlo kam die Sport-Motivation von ganz alleine. Als ich online gestöbert habe, fiel mir die Auswahl eines neuen Sportoutfits gar nicht so leicht, denn das Angebot ist vielfältig. Ich habe mich schlussendlich für eine gemusterte Sporthose in dunkelviolett (hier ähnlich) sowie einen Sport-BH entschieden. Dank nahtlos integrierter Belüftungszonen bietet der Sport-BH einen angenehmen Tragekomfort und hat mit zuverlässigem Halt gepunktet.

Fazit: In allem ein sehr stylisches Outfit, welches genügend Bewegungsfreiheit bietet.

Die letzte Wanderung, hat ungefähr drei Stunden gedauert und hat richtig gut getan – einfach mal rauskommen und die frische Waldluft einatmen. Während der gemütlichen Wanderung, habe ich versucht auf Baumstämmen zu balancieren und einige Yogaübungen zu machen, damit mein Gleichgewicht wieder in Schwung kommt. Mit der elastischen Leggings war es jedenfalls gar kein Problem sich zu stretchen und jeglicher Bewegung freien Lauf zu lassen.

Meine Ernährung

Auch die Ernährung spielt im Regenerations- und Wohlfühlprozess eine wichtige Rolle, die letzten Monate war ich nicht gerade ein Vorbild aber seit einigen Wochen versuche ich wieder mehr Obst und Salat zu essen. Auch Kurkuma und Ingwer werden regelmäßig in meine Smoothies integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.