Inspiration

So machst du den Valentinstag unvergesslich | 4 Hacks

Der Valentinstag naht und viele Paare wollen einen besonders romantischen Tag mit der oder dem Liebsten verbringen. Viele teuere Angebote locken von diversen Anbietern. Dabei bedeuten oft kleine selbst gemachte Geschenke viel mehr und sind dazu auch noch preiswerter. Hier meine Tipps:

Ein Romantisches Frühstück

Wer freut sich denn nicht über ein liebevolles und selbstgerechtes Frühstück. Bringt das Frühstück inkl. einem Glas Sekt an’s Bett.

Gemeinsame Unternehmungen

Nehmt euch bewusst einen Tag Zeit und überlegt euch was beiden Spaß macht. Das kann ein einfacher Spaziergang sein, ein Kinobesuch, Billard spielen oder sogar vielleicht ein Wellness-Wochenende.

Liebe geht durch den Magen

Mit einem selbstgekochtem Essen am Valentinstag kann man nichts falsch machen. Ich finde es jedenfalls besser als in ein überfülltes Restaurant zu gehen, wo Platzmangel herrscht.  Mit ein paar Kerzen und stimmungsvoller Musik wird der Abend top.

Oh Sweet Hot Chocolate

Packt eure Sachen und ab in den Garten oder an die frische Luft und serviert eurer Liebsten oder euren Liebsten eine heiße Tasse Schokolade und nehmt euch Zeit und genießt dies draußen.

Solltet ihr doch etwas schenken wollen, kommt ihr hier zu meinen Empfehlungen.

Was sind eure Tipps für den Valentinstag?

Eure, Nina

lifestyle-bazar-fb-2

Bilder Copyright Lifestylebazar

1 thought on “So machst du den Valentinstag unvergesslich | 4 Hacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*