Fashion, Lifestyle

One Trend Different Styles: So kombiniere ich die Trendfarbe rot

Wenn wir uns ehrlich sind, war die Farbe Rot nie wirklich aus der Mode. Ob ein Knallrot, ein Orange-Rot oder ein Dunkelrot – ein rotes Kleidungsstück sollte wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen.

An diesem Punkt muss ich gestehen, dass es zu meinem ersten roten Kleidungsstück in ‚Kleidform‘ zählt. Genauer gesagt besitze ich nur 3 rote Teile, davon eine Shorts, ein Shirt und seit neuestem eben mein Etui-Kleid.

Wie kombiniere ich die Farbe Rot

Laut den neuesten Modetrends zu Folge, ist es relativ einfach rote Kleidungsstücke zu tragen, egal ob ein komplettes Outfit in der Trendfarbe oder nur einzelne Teile als Hingucker – heute ist alles möglich. Es geht nicht um die Frage, „kann ich das tragen?“, sondern „traue ich mich das zu tragen“?

Zeige mir dein Outfit in der Trendfarbe Rot, indem du dein Bild unter #Lifestylebazar teilst. Die schönsten Looks werden in meiner Instagram-Story gezeigt.

Ich habe mein rotes Kleid mit einer klassischen Fake-Lederjacke und Boots in schwarz kombiniert. Zum Trendteil passend und als sportliche Alternative sind Sneakers und eine Jeansjacke sicherlich kein Fehler. Leo-Print ist ebenfalls eine gute Kombinationsmöglichkeit…

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“ 
Coco Chanel

Blogparade: Im Monat März findest du bei den folgenden Modebloggerinnen tolle Outfit-Posts zu den Trendfarben 2019. Klick dich durch und hole dir jede Menge Inspirationen für dein Frühlingsoutfits bei:

Who is Moccayellowgirl violet fleurVicky Liebt DichMary Jay
all i want is everything

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.