Interior, Lifestyle

So bringst du den Frühling in dein Zuhause. Styleideen mit PartyLite

Anzeige

In den vergangenen Tagen hat sich das Wetter bereits an Frühlingstemperaturen angepasst und ganz plötzlich waren die Nachbarn wieder im Garten zu sehen – den ein oder anderen hat man sogar bei einem sonnigen Spaziergang getroffen. Sobald es ein paar Grad wärmer ist und sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, blüht nicht nur die Frühlingsstimmung in uns, sondern die Straßen füllen sich mit ‚Spaziergängern‘, die auch ganz dringend an die frische Luft hinaus möchten…ach wie schön!

Auch in mir sind bereits die ersten Frühlingsgefühle erweckt und gute Laune ist vorprogrammiert. Meine Spitzenlaune ist aber nicht nur durch die wärmeren Tage erwacht, sondern auch durch die wunderschöne Frühlingsdekoration von PartyLite. Mein ganz persönliches ‚Must Have‘ ist der vielseitige Windlichthalter, den ich mit unterschiedlichen Teelichthaltern dekoriert habe.

Lass deiner Kreativität freien Lauf

Zu dem Windlichthalter habe ich insgesamt 4 Teelichtbäume (Floral, Tiefseekoralle, flatternde Gartenfreude und ein silberfarbener Metalleinsatz). Ich habe mich bei der Gestaltung meiner Frühlingsdeko ausgetobt und unterschiedliche Dekorationsartikel in das Windlichtglas hineingegeben…aber seht selbst! Mit jeweils anderen Akzenten und Farben konnte ich immer wieder einen anderen Look kreieren. Aber auch wenn der Glasrand ohne Dekoration bleibt, macht der Dekoartikel mitsamt dem ausgewählten Teelichtbaum viel her. Aber nicht nur der Windlichthalter zählt zu meinen Favoriten, sondern auch die 3-Docht-Duftwachsgläser in den unterschiedlichsten Duftrichtungen.

Zeige uns deine Kreation unter dem #partyliteclearlycreative. Wir sind schon gespannt!

PS: Du planst deine erste PartyLite Party, dann schau doch bei meiner vorbei und hole dir Inspiration!

3 thoughts on “So bringst du den Frühling in dein Zuhause. Styleideen mit PartyLite

  1. Sobald alle Weihnachtssachen verstaut sind, hat man Lust auf Frühling und am liebsten hätte man am liebsten überall Hasen stehen. Es ist aber jetzt soweit. Die schöne Frühlingsdekoration darf raus! Ich liebe genauso wie Teelichter. Die sind praktisch und passen immer! Schöne Bilder! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.