Home Lifestyle

Shine Bright mit Partylite

29. Oktober 2016

Meine Lieben, Kerzen sind für mich nicht nur beruhigend, sondern auch eine wunderbare Dekoration. Partylite hat mir zum Testen einige Düfte aus der Signatur Collection zugeschickt. Ich muss sagen, ich war schon immer ein großer Fan von den Partylite Kerzen. Kaum andere Kerzen können mit den Produkten von Partylite mithalten. Sie riechen einfach besonders gut und der Duft verteilt sich im ganzen Raum und hält sehr lange an – das Liebe ich an den Düften.

Hier möchte ich euch einige Dekorationsvarianten vorstellen. Angefangen von der Halloween bis zu den Weihnachtsdüften ist für jeden etwas dabei. Übrigens finde ich diese auch als Geschenk ideal geeignet.

Unter den vielen Düften ist es mir schwergefallen einen Favoriten zu bestimmen. Meine Favoriten sind eindeutig Maple Walnut, Marshmallow Vanilla und Balsam Snow.

Die Signature Düfte sowie alle anderen Produkte von Partylite bekommt ihr übrigens bei eurer Beraterin.

img_1528

img_1534

img_1502

img_1547

img_1552

img_1551

img_1562
img_1557

Liebe Grüße, Eure Nina

lifestyle-bazar-fb-2

*Die Produkte wurden mir kostenlos von Partylite zur Verfügung gestellt. 

-Bilder Copyright by Lifestylebazar-

 

Simple Text

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anna 29. Oktober 2016 at 14:29

    Sie sind so schön 🙂 Ich bin so große fan von Kerzen, Ich habe immer welche zu Hause. Danke für deine Bilder und Beschreibung, Ich will mir die auch ansehen.

    • Reply Lifestylebazar 29. Oktober 2016 at 14:44

      Vielen Dank liebe Anna, die Kerzen riechen aufjedenfall super gut 🙂 und sind zudem auch sehr stylisch

    Leave a Reply

    *