Fashion, Lifestyle

Outfit: Ich style Elfie nach | Stranger Things Edition

Die 80er Jahre sind zurück und nicht erst seit gestern. Trends wie Neonfarben, Puffärmeln, viel Schmuck, Leggings, geometrische Muster, Taillengürtel oder Karottenhosen haben nicht nur die 80er Jahre geprägt, sondern sind auch heute voll im Trend.

Mit der erfolgreichen Serie Stranger Things wurde der 80er Style neu zum Leben erweckt und hat auch mich dazu inspiriert diesem Trend zu folgen. Unter dem Motto Stranger Things habe ich versucht, Elfie nachzustylen, wobei dieser Stil auch zu anderen Serien-Charakteren  passen würde..

Wer die Serie Stranger Things kennt weiß, dass diese mystisch ist und deshalb habe ich auch versucht die passende Location zu finden, was nicht gerade einfach war, aber schlussendlich doch geklappt hat. Mein ausgewähltes Crop-Top in Streifen-Optik habe ich mit einem Knoten zusammengebunden. Dazu habe ich den passenden Rock, ebenfalls mit dezenten Streifen getragen. Die silberfarbenen Schuhe und ein Bauchtäschchen runden mein Outfit ab. Der Look ist absolut alltagstauglich und ich habe mich keineswegs verkleidet gefühlt.

Wie gefällt euch mein 80er Jahre Look?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.