Nachgekauft: Meine Top 4 Beauty Produkte im April

Es wird mal Zeit, dass ich dir meine absoluten Lieblingsprodukte vorstelle. Ich bin von diesen Produkten völlig überzeugt und bestelle diese immer wieder nach. Eines der Produkte benutze ich sogar seitdem ich 17 Jahre alt bin und wow ich liebe es noch immer. Mehr dazu im Beitrag.

Clinique Clarifying Lotion

Das ist tatsächlich ein Oldie in meiner Sammlung. Ich habe die Lotion schon zig Mal wiederbestellt. Die Clarifying Lotion nimmt auch die letzten Make Up-Reste und Unreinheiten, welche sich am Tag im Gesicht ablagern, ab. Mit einer Flasche komme ich ewig aus, da ich immer nur etwas Flüssigkeit auf ein Wattepad gebe.

Clinique Anti Blemish Solutions

Die Pickelcreme habe ich tatsächlich neu für mich entdeckt. Sie hilft gut gegen hartnäckige, aber auch kleine Pickel und bereits nach einem Tag ist der Pickel deutlich reduziert.

Foreo Foam Cleanser

Den Micro Foam Cleanser verwende ich zusammen mit meiner Foreo Luna. Der Cleanser reinigt sehr gut und in Kombination mit der elektrischen Gesichtreinigungsbürste gibt es zusätzlich einen Massageeffekt. Auch unter der Dusche ist die Foreo Luna ohne Probleme anzuwenden und ist für mich schon ein kleiner Star im Badezimmer geworden.

Foreo Call it a Night Mask

Die Call it a Night Maske hat mich bereits beim ersten Auftragen sehr überzeugt. Sie ist reichhaltig und ersetzt somit die Nachtcreme. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr frisch und weich an. Die Maske verwende ich zusammen mit dem Foreo Ufo!


Schreibe einen Kommentar

*