Beauty, Lifestyle

Mac Schminkkurs – Arbeiten mit Glitzerpigmenten

Werbung weil Produktempfehlung

Als ich angerufen wurde und Mac Cosmetics am Apparat war und mich gefragt hat, ob ich nicht an einem Schminkkurs teilnehmen möchte, habe ich mich riesig gefreut. Wir durften uns aussuchen, welcher Look geschminkt werden soll. Ich habe mich für einen weihnachtlichen Glitzer Look entschieden. Da ich auf Bildern vermehrt Pigment Lidschatten sehe, wollte ich diesen auch unbedingt ausprobieren. Wir haben natürlich das ganze Gesicht mit allem drum und dran, sprich Countouring, Highlighting, Augenbrauen etc. geschminkt. Mac hat ja ganz viele tolle Pigment Lidschatten und ich habe mich an einen rot/rosa Ton gewagt. Zuerst habe ich auf mein Lid das flüssige Pigment aufgetragen und etwas antrocknen lassen. Danach habe ich das Pigment in meiner Wunschfarbe sanft auf mein Lid aufgetupft.

Wie gefällt euch der fertig geschminkte Look? xoxo, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*