Fashion

KOMM MIT BACKSTAGE: Fashion Show in Kitzbühel

28. Juli 2017

Meine Lieben, habt ihr euch auch immer gefragt, wie es bei den Vorbereitungen bei diversen Modenschauen abläuft. Ich durfte es heuer zum zweiten Mal wieder Live erleben und  auch als Model mitlaufen. Die Fashion Show war für diverse Shops in der Kitzgalleria und ich durfte zusammen mit einigen anderen Modells die neue Herbstmode präsentieren. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich wieder gefragt wurde mitzumachen, da ich ja sowieso ein Modefreak und immer an den neuesten Trends interessiert bin. Auch im letzten Jahr war die Atmosphäre Backstage schon super entspannt. Bei einigen Modellabels wie Kitzglück, durften wir uns sogar aussuchen was wir tragen wollen und so fühlte ich mich dann besonders wohl. Zu Beginn der Eintreffen der Modells war, gleich eine lockere Stimmung, da jeder erzählte was er so macht und von wo er kommt. Danach ging es schon los mit probieren, das natürlich auch eine Zeit dauert. Für Vorbereitungen wie Fitting und Styling vergingen in etwa vier Stunden, bei flottem Tempo.

(C) ofp Kommunikation

Meine Highlights

Modetechnisch haben es mir besonders einige Outfits von der Kitzgalleria, Comma, S. Oliver und Qui angetan. Die Outfits die ich getragen haben waren ein modisches Highlight und natürlich hätte ich auch gerne einige Outfits mit nach Hause genommen, da ich diese so toll fand. Besonders an meinem Comma Outfit hat mir gefallen, dass es Bürotauglich ist. Generell waren bei Comma etliche Outfits fürs Büro dabei. Ich finde es immer persönlich sehr schwierig schlichte aber doch stylische Outfits für das Büro und den Alltag, zu finden. Eines meiner liebsten Outfits von Qui, war die schwarze verzierte Bluse sowie der Pullover, den ihr auf meinen Bildern bewundern könnt. S. Oliver glänzt wie gewohnt, mit stylischen und lässigen Outfits.

Die Trends für den Herbst 2017

Eindeutiger Trend sind jedenfalls Hosen in Lederoptik und Overzised T-Shirts. Auch Blusen mit Blumenmuster und Jumspuits mit Lederjacken kombiniert sind Trends der Herbstsaison. Auch Schuhe mit Plateau und in Dr. Martens Optik sind sehr gefragt. Auch Bomberjacken mit Blumenmuster sind nach wie vor beispielsweise kombiniert mit knalligen Blusen im Trend.

Die Fashion Show

Es regnete wie aus Eimern und kurz bevor der Show war es nicht sicher, ob es eine Show geben wird. Zum Glück hat der Regen dann etwas nachgelassen und die Show fand mit interessierten Zuschauern statt. Der Platz bei der Hauptbühne war überströmt von modeinteressierten Menschen, die sich auch nicht vom Regen abhalten ließen. In allem eine sehr gelungen Modenschau mit echten Hinguckern aus der Herbstsaison 2017.

Mein Tipp

Schaut unbedingt, wenn ihr in Kitzbühel seid, in der Kitzgalleria vorbei. In den genannten Shops erwarten euch modische Highlights. Die Galleria befindet sich übrigens gleich in der Fußgängerzone.

(C) ofp Kommunikation

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) ofp Kommunikation

(C) Lifestylebazar by Nina

Das Fitting & Vorbereitungen

Jedes Model hat seinen Kleiderständer bekommen. Die Klamotten werden natürlich vorher ausgiebig probiert und auf den jeweiligen Typen abgestimmt. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung was Essen und Trinken betrifft.

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) Lifestylebazar by Nina

(C) ofp Kommunikation

(C) ofp Kommunikation

Welches der Outfits gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße, Eure Nina

lifestyle-bazar-fb-2

(C) : Copyright Angabe unterhalb des Bildes

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WISHLIST: SHINE WITH ME IN ROSÈ

Ich schmücke mich sehr gerne mit Roséfarbenen Schmuck, da dieser meinen Hauttyp besonders gut zur ...

Farm Feeling: Ferien am Bauernhof

Wer hat in seiner Kindheit auch öfters seine Ferien am Bauernhof verbracht? Ich durfte in den Ferie...

Statement Summer Vibes: In diesem Outfit bist du für deine Sommerparty gerüstet

Meine Lieben, wer kennt das nicht, man steht vor dem Kleiderschrank und denkt sich was ziehe ich blo...

Simple Text

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WISHLIST: SHINE WITH ME IN ROSÈ

Ich schmücke mich sehr gerne mit Roséfarbenen Schmuck, da dieser meinen Hauttyp besonders gut zur ...

Farm Feeling: Ferien am Bauernhof

Wer hat in seiner Kindheit auch öfters seine Ferien am Bauernhof verbracht? Ich durfte in den Ferie...

Statement Summer Vibes: In diesem Outfit bist du für deine Sommerparty gerüstet

Meine Lieben, wer kennt das nicht, man steht vor dem Kleiderschrank und denkt sich was ziehe ich blo...

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*