Fitness, Lifestyle, Personal

Ich möchte wieder fit werden: Shape Upgrade mit Club Activity

Werbung

Willkommen zurück in meiner Fitnesswelt, nach langem darf ich in Zusammenarbeit mit meinem absoluten Fitnessstudio, dem Club Activity einen neuen Blogbeitrag schreiben und meine Erfahrungen zum neuen Programm Shape Upgrade mit dir teilen.

Das Programm: Shape Upgrade

Aktuell besuche ich gemeinsam mit meinem Mann bereits seit drei Wochen dieses Programm. Es ist ideal für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene. Mein Mann und ich hatten echt keinen Plan, wie wir nach so einer langen Pause am Besten starten sollten, wir wussten nur: Es muss etwas getan werden.

Mein Wiedereinstieg in die Fitnesswelt

Wie du weisst war Sport ein fixer Bestandteil in meinem Leben und der perfekte Ausgleich zu meinem Berufsalltag. Um nicht nur im Alter fit zu bleiben und sich vom Alltag zu befreien, ist es für mich unerlässlich regelmäßig Sport zu machen und der Wiedereinstieg durch das Programm Shape Upgrade ist mir somit um einiges leichter gefallen. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie und was er genau machen möchte. Der Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und ich möchte euch lediglich inspirieren und zeigen, was mir persönlich gut tut.

Das Programm stellt keine Diät dar! Ziel ist es, sich gesund und ausgewogen ohne Zuckerzusatz zu ernähren. Durch Shape Upgrade ist mir erst bewusst geworden, was ich vorher alles falsch gemacht habe. Ich habe fast jeden Tag Fertigprodukte und Süßigkeiten gegessen. Durch den Zusammenhalt in der Gruppe, das gemeinsame Training und die vorgeschlagenen Rezepte, die ebenfalls Teil des Programms – aber kein Muss sind – merke ich einen deutlichen Unterschied. Ich bin fitter und energiegeladener und fühle mich auch nicht mehr so schlapp wie vorher.

An dieser Stelle möchte ich euch noch einen Film-Tipp abgeben, diese Dokumentation hat mir die Augen geöffnet: What the Health – auf Netflix.

Programmdetails:

  • Dauer: 8 Wochen
  • Geführtes Training in der Gruppe & Einzeln
  • Ernährungstipps sowie Rezepte
  • Verzicht auf zugesetzten Zucker
  • keine Weißmehlprodukte
  • kein Alkohol
  • kein Fertigessen

Mein Fazit: Das Programm hat meinen Wiedereinstieg auf alle Fälle erleichtert und ich kann endlich gemeinsam mit meinem Mann trainieren – wir haben ein gemeinsames Ziel. Durch die täglichen Rezeptvorschläge habe ich eine riesige Auswahl und mein Essverhalten und das meines Mannes hat sich seitdem verbessert. Das Training und der Austausch in der Gruppe motivieren, außerdem ist es möglich jederzeit Fragen über die Ernährung und Training zu stellen. Man bekommt sofort eine Rückmeldung. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und bin gespannt, wie es mir im Zuge des Programms weiterhin gehen wird.

Schreibe mir gerne in die Kommentar, wenn dich ein Blogbeitrag nach Ende des Shape Upgrades interessiert. 

Shape Upgrade-Kosten:

Einstieg jederzeit möglich
€ 199,00 ohne Mitgliedschaft
€ 39,00 mit aktiver Club Activity Mitgliedskarte

Gesundheit ist das wichtigste Gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*