Inspiration, Interior, Lifestyle

Hogwarts bei mir zuhause

Produktplatzierung

Der Hogwarts Express ruft….Einsteigen und auf in die berühmte Harry Potter-Welt. Als großer Harry Potter-Fan wurde mir klar, die Poster muss ich haben!

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine 4 Wände – mein Stiegenhaus, welches bis jetzt nicht wirklich dekorativ gestaltet war. Mir fehlte einfach die passende Inspiration, um die weißen Wände zu gestalten. Bei Posterstore habe ich endlich die passenden Bilder gefunden, die nicht nur mir gefallen, sondern auch meinem Partner. Endlich ist das Stiegenhaus lebendig und ich habe mir unter anderem den Hogwarts Express und die süße Eule ‚Hedwig‘ in mein zuhause geholt.

Das Gestalten der Bilderwand hat äußerst viel Spaß bereitet und die duftenden Rosen, die ich noch zusätzlich auf der Stiege platziert habe, lassen das Stiegenhaus noch freundlicher wirken.

Die Produktion

Die Druckfabrik und die gesamte Poster-Produktion tragen übrigens das Nordic Swan Öko-Label, eines der striktesten Öko-Labels in Europa. Die Poster werden auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt, wobei FSC für eine ökologische und soziale Forstwirtschaft steht. Natürlich habe ich auch für dich einen Gutscheincode organisiert, der bis zum 13. Mai einlösbar ist. Du bekommst 30 % Rabatt auf alle Poster ausgenommen Selection Poster.
Code: lifestylebazar30

Übrigens findest du auch tolle Fashion-und Beauty Poster!

Inspiration

Die wunderschönen Poster werden vor Ort in Stockholm produziert, dazu wird Papier von einer schwedischen Papiermühle verwendet. Die Mühle wurde 1693 gegründet und liegt in einem dicht bewaldeten Areal zwischen weiten, seichten Seen in der Land einwärts gelegenen Region von Småland. Die Mühle stellt schon seit etlichen Generationen Papier her, und zeichnet sich durch die Entwicklung des klimafreundlichsten Papier weltweit aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.