Interior, Lifestyle, X-MAS

Ho! Ho! Ho! Feierstimmung mit PartyLite + Gewinnspiel

Produktplatzierung in Zusammenarbeit mit PartyLite

Dieses Jahr ist wie im Flug vergangen und tatsächlich feiern wir schon nächste Woche Weihnachten. Rund um das Weihnachtsfest ist die Zeit immer besonders stressig, denn so einige Geschenke müssen besorgt werden, damit diese auch rechtzeitig unter unserem Weihnachtsbaum landen. Die Tage nach dem 24. Dezember sind auch schon gezählt und komplett verplant, deshalb habe ich bereits vergangenes Wochenende meine engsten Freunde zum Weihnachtsbrunch eingeladen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor einigen Tagen noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt hatte. Ich war zwar öfters unterwegs…aber dennoch habe ich einfach keine passenden Geschenke gefunden. Umso mehr bin ich froh, dass alle PartyLite Päckchen rechtzeitig angekommen sind und mein Weihnachtsfest mit meinen Freunden gerettet haben. Nicht nur die Dekoration war ein Highlight, sondern auch die gemeinsame Zeit, die wir ganz bewusst miteinander verbracht haben. Das i-Tüpfelchen an diesem gelungenen Abend waren dann noch die vielen PartyLite Geschenke, wo natürlich das ein oder andere Geschenk an meine lieben Freunde dabei war. Als kleines Dankeschön kannst du übrigens in diesem Blogbeitrag ein PartyLite Paket gewinnen – mehr dazu am Ende des Beitrages.

Votivkerzenhalter funkelnde Kiefernzapfen Trio

Smart Scents by PartyLite Halter Ornamente

Nature`s Light Holzdochtkerzen

Wenn man diese Kerzen anzündet, dann knistern diese wie ein Kaminfeuer – besonders sinnlich und romantisch. Auch der Duft in der Richtung ‚Tamboti Wälder‘ hat mich überzeugt – ein herber holziger Duft, welcher sich übrigens auch für alle Männer eignet 😉 Ein weiteres Highlight sind die Produkte ‚Teelichthalter Glamouröser Streifenlook Trio‘ sowie die ‚Champagner Laternen‘,  in den verschiedenen Größen sowie ‚Teelichthalter Regenbogen-Lichtermeer‘, wo die Gläser in den unterschiedlichsten Regenbogenfarben glänzen. Besonders hübsch finde ich die ‚Kerzenhalter Friedliches WildSet‘ – die ich übrigens schon seit letztem Jahr besitze und nach wie vor noch Fan dieser besonderen Teelichthalter-Figuren bin.

Merry X-MAS

Happy Me

Das kannst du gewinnen

Gemeinsam mit PartyLite verlose ich insgesamt 24  ‚Duftwachsglashalter Perfektes Geschenk‘ in silber. Die Produkte von PartyLite kannst du bei einer Party kaufen oder dir als Gastgeberin mit dem Gastgeber-Programm von PartyLite einfach schenken lassen.

Je 8 Stück werden auf meinem Blog, Instagram Account und Facebook Kanal verlost. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr gerne auf allen drei Kanälen 1x mitmachen.

Was tun hier am Blog?
-einen Kommentar am Blog hinterlassen, was für dich das Schönste an der Weihnachtszeit ist

Weitere Kanäle zum mitspielen?
Instagram & Facebook

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 28. Dezember 2018
  • Das Gewinnspiel ist für Europa offen
  •  Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir per E-Mail verständigt
  • Keine Barablöse möglich
  • Die Verlosung findet per Zufallsprinzip statt und steht in keinerlei Zusammenhang mit WordPress
  • Der Gewinn wird von PartyLite zur Verfügung gestellt

15 thoughts on “Ho! Ho! Ho! Feierstimmung mit PartyLite + Gewinnspiel

  1. Liebe Nina!
    Ich liebe die Weihnachtsdeko besonders! Darum freue ich mich meine kleinen Tannenbäume zu dekorieren, mein Faibel für Weihnachtsbäume sieht man in unserem Haus! 😉 8 Bäume, in verschiedenen größen stehen schon aufgeputzt in den Zimmern!
    Glg sendet dir Nicole aus Niederösterreich 🎄🎅🎁💞

  2. Ich finde an der Weihnachtszeit sehr schön meine ganze Familie wieder zu sehen. Gemeinsames Essen, Geschenke auspacken und über das so schnell vergangene Jahr zu plaudern, das ist so wertvoll und unbezahlbar…wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 😊LG

  3. Hey 🙂
    Erstmal.. toller Blog!
    Das schönste an der Weihnachtszeit? Das ist die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinem Freund 🙂 unteranderem Plätzchen backen, Weihnachtsfilme schauen und auf den Weihnachtsmarkt gehen 🙂

    Liebe Grüße

  4. Ich freue mich am meisten darauf, die Tage mit meinen Mann gemütlich auf der Couch zu verbringen. Bei weihnachtsfilmen und ente und Spaziergängen zu zweit.
    Außerdem bei gemütlichen Kerzenlicht. Ganz liebe Grüße von der Insel Usedom von der Ostsee

  5. Ich finde an Weihnachten schön, dass wir endlich zu Ruhe kommen können und an den Feiertagen mal NIX machen. Einfach die Zeit mit Mann und Kinder genießen.

  6. An der Weihnachtszeit genieße ich die Zeit mit meinen Liebsten bei schönem Essen und liebevoller Deko und Kerzenschein☺️🎄🍀🎉🎁
    Ich wünsche euch alle eine schöne und besinnliche Weihnachten 🎄

  7. An der Weihnachtszeit liebe ich am meisten, das ich mit meiner Familie zusammen sein kann. Für mich ist das sehr wichtig, es erhält einem ein wenig die Kindheit und lässt die Zeit in Ruhe alte Rituale zu pflegen. Und man kann sich auf die Wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.

  8. Liebe Nina,
    mein Haus weihnachtlich zu schmücken mach mir große Freude und Spaß. Ich liebe die Produkte von Partylite und zu Weihnachten gehören sie einfach dazu. Die unbeschreiblich herrlich duftende Kerzen….hmmmm ☺☺ Trotz dem Spaß beim dekorieren ist das schönste, wenn die ganze Familie zusammen kommt und gemeinsam feiert. Das ist auch das schönste Geschenk.

  9. Ich liebe es gemeinsam Zeit zu verbringen, ausgiebig zu essen (vor allem Raclette) , gemeinsam über das vergangene Jahr zu resumieren, Spiele zu spielen und Filme zu schauen. Ganz entspannt eben und ich liebe es ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.