Fashion, Fitness, Gewinnspiel, Lifestyle

Herbstworkout: Nicht Nachdenken! Machen + Gewinne eine Monatskarte im Club Activity

Zu allererst freut es mich, dir mitteilen zu dürfen, dass im Zuge der Kooperation mit Club Activity wieder ein ganz besonderer Beitrag entstanden ist. Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen, denn hier gilt es in erster Linie den „Inneren Schweinehund“ zu besiegen und in weiterer Folge soll Training Spaß machen und in den Alltag integriert werden.

Die Übergangszeit macht es uns oft nicht leicht – auch mir geht es so! Wir fallen, wie ich es nenne in ein „Herbsttief“ und die Couch, Kuscheldecke und Netflix scheinen perfekt, aber für wie lange? Bei mir schleicht sich dann oft dieser Trott ein und die Couch wird zu meiner besten Freundin. Dann am besten noch ein Eis genießen, da ja das Ende der Saison naht und die Eisgeschäfte ja sowieso bald alle schließen und die bis dahin erworbene Muskelmaße reduziert sich.

Schluss damit! Weg mit diesen Gedanken und einfach ins Fitnessstudio gehen, obwohl auch ich es in letzter Zeit nicht ganz einfach hatte. Denn meine Schulter machte mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und mein, vom Arzt verordnetes Trainingsverbot, musste ich natürlich einhalten. So vergingen Wochen und umso mehr habe ich gemerkt, dass das Training nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist. Es gibt mir mentale Kraft und ist mein persönlicher Ausgleich, mal abgesehen davon, dass es mir unheimlich viel Spaß macht und ich super gerne in mein Studio gehe, habe ich das letzte Jahr auch einen körperlichen Unterschied zu früher gesehen. Meine Cellulite ist deutlich weniger geworden und meine Muskelmasse hat zugenommen. Auch der Spaßfaktor ist mit zunehmendem Training gestiegen, den ich unter anderem auch den Kursen wie Synrgy (mein absoluter Favorit!!) zu verdanken habe. Auch die Sauna, welche im Obergeschoss des Club Activity zu finden ist, ist ein großer Entspannungsfaktor, gerade in der kälteren Jahreszeit.

Noch nie hat mir Training so viel Spaß gemacht. Obwohl ich erst seit Anfang des Jahres dabei bin, kann ich sagen, dass das komplette Personal sehr bemüht um jeden Studiogast ist. Sobald ich das Fitnesscenter betrete, fühle ich mich willkommen und das ist schon mal die halbe Miete! Für mich ist Sport Lifestyle und passt deshalb perfekt zu mir und meinem Blog. Diese Art von Lifestyle ist jedenfalls aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Apropo Motivation….ein neues Trainingsoutfit motiviert immer besonders, deshalb habe ich mich gleich in meine neuen Sportklamotten von Odlogeschmissen. Ich bin überaus begeistert von der petrolblauen Hose – ich liebe einfach solche Farbtupfer.

Ich hoffe ich konnte euch auch motivieren, dass ihr wieder oder generell mit dem Sport beginnt oder vielleicht seid ihr schon mittendrin und schreibt mir gern eure Erfahrung/Motivation in die Kommentare (oder auch gerne auf Instagram;)). Wie ihr schon im Titel lesen konntet, habe ich zusammen mit dem Club Activity eine Überraschung für euch auf die Beine gestellt….

Zum Gewinnspiel

Gewinne einen Monat Fitness, inklusive Fitness Training an den Geräten sowie aller Gruppenfitness Stunden (Bodywork, Spinning, Yoga, Pilates, Dance Aerobic, Functional Workout, Cross Training u.v.vm.). Die Monatskarte beinhaltet zudem die Benützung der Sauna & Salzgrotte im Gesamtwert von € 142,-

Wo findet das Gewinnspiel statt?

Blog & Instagram(Pro Kanal gibt es ein Los, das heißt du kannst insgesamt mit 2 Losen an der Ziehung teilnehmen )

Spiele am Blog mit:

  1. Kommentiere unter diesem Blogpost warum gerade du das Monatsabo gewinnen möchtest

Spiele auf Instagram mit:

  1. Sei ein Follower von Lifestyle Bazarund Club Activity 
  2. Kommentiere unter dem Gewinnspielbild warum du gerade gewinnen möchtest
  3. Am besten du verlinkst zwei bis drei Freunde (keine Bedingung!)

Teilnahmebedingungen:
-Das Gewinnspiel ist für Österreich offen
-Für Personen unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig.
-Keine Barablöse möglich.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Der Gewinn wird von Club Activity zur Verfügung gestellt.
-Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder WordPress.
-Das Gewinnspiel endet am 10. Oktober 2018
-Der Gewinner wird von mir persönlich via E-Mail/Instagram verständigt

Zusatzinfo: Der Club Activity befindet sich in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling)

Wer weiß….vielleicht trainieren wir ja bald zusammen?

Toi Toi Toi!!!

 

 

2 thoughts on “Herbstworkout: Nicht Nachdenken! Machen + Gewinne eine Monatskarte im Club Activity

  1. Nachdem ich während meinem derzeitigen berufsbegleitendem Masterstudium nicht die Motivation finde, um trainieren zu gehen und ich jedoch echt gerne wieder Sport als Ausgleich neben Studium und Arbeit betreiben möchte, wäre dies sicher eine perfekte Chance, wieder anzufangen. Vor allem die Gruppenkurse sind sicher extrem motivierend, sich wieder zu bewegen und dem Körper etwas gutes zu tun. Der Club Activity bietet eine optimale Auswahl an, um motiviert zu bleiben – sowohl Geräte als auch Gruppenkurse – so kann man richtig abwechslungsreich trainieren. Zudem habe ich mir auch erst einen neuen Sport-BH gekauft, welchen ich natürlich sehr gerne ausprobieren würde.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das Monatsabo gewinnen würde 🙂
    LG Lena

  2. Es wäre ein super toller Ausgleich zu meinem Büroalltag. Außerdem wollte ich schon lange ein Fitnessstudio besuchen, einzig mein innerer Schweinehund und die Ausrede „keine Zeit zu haben“ haben mich bis jetzt davon abgehalten. Der Gewinn eines Monatsabos wäre vielleicht der Anfang zu einem „bewegteren“ Leben. 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.