Lifestyle, Travel

Hello from Salzburg: Ein Wochenende im Tauern Spa Kaprun

Genauergesagt Kaprun. Ich habe ein Wochenende in der wunderschönen Therme Tauernspa bei Zell am See verbracht. Ich bin ja ein großer Fan von den Vamed Thermen, da ich regelmäßig dort einkehre. Seit meinem letzten Aufenthalt, welche ebenfalls eine Vamed Therme in Tirol (Aquadom) war, bin ich super entspannt zurückgekommen. Sicherlich war ich nicht zum letzten Mal dort. Meine Eindrücke findet ihr in diesem Beitrag sowie dem Video. Aber genug Schwärmerei – die Therme bietet jedenfalls ein super Frühstück und Abendessen an. Sogar für Veganer ist etwas beim Frühstück dabei. Beim Abendessen hätte ich auf der Menükarte für Veganer nichts gesehen. Die Therme ist ebenfalls der Wahnsinn. Für Hotelgäste gibt es einen eigenen Bereich, welcher im Dachgeschoss angesiedelt ist. Ich sage euch, die Aussicht ist traumhaft. Leider ging es nach schon zwei Nächten zurück aber nichtsdestotrotz war ich sehr entspannt nach guter Verköstigung und den Wellness-Stunden. Übrigens führt die Therme geführte Mottoaufgüsse, welche sehr zum Empfehlen sind. Für mich ist das Hotel purer Luxus, welches in der höheren Preiskategorie angesiedelt ist . Auch die Kerzenwelt haben wir bei dieser Gelegenheit besucht – hier findet ihr tolle Angebote.

Preise des Tauernspas

Für ein Standard Zimmer für zwei Personen und zwei Nächte inklusive Halbpension bezahlt ihr 636 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.