Gedanken, Gewinnspiel, Lifestyle

Happy Birthday: LIFESTYLE BAZAR wird 2 + Gewinnspiel

Produktplatzierung

Wie kann einem etwas so stark ans Herz wachsen und wie kann man so viel Leidenschaft für das Bloggen entwickeln – das habe ich mich noch vor zwei Jahren gefragt. Genau im März vor zwei Jahren habe ich meinen Blog, durch Inspiration von Studienkollegen, gestartet und  auf  Wordpress gestellt  und ich hatte eigentlich  gar keine Ahnung, was ich  mache. Ich wollte es einfach ausprobieren, da ich mich immer schon mit anderen Personen gerne über Lifestyle-Themen ausgetauscht habe.  Mein Blog und mein gesamtes Leben hat sich seitdem verändert, es ist schön wenn man für das, was einem Spaß macht, Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt.  Durch die Blogarbeit durfte ich viele nette Leute kennenlernen und konnte dann mit zunehmender Leserzahl und Interesse an meinem Blog auch die ein oder andere Kooperation eingehen.

Auch wenn es erst der zweite Bloggeburtstag ist, bin ich etwas sentimental und einfach unglaublich dankbar, wie sich der Blog entwickelt hat. Ohne euch wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen und daher möchte ich all meinen Lesern/Followern auf eine spezielle Art Danke sagen. Ich habe die beste Community, die man sich nur wünschen kann und ihr seid immer so unglaublich nett und der rege Austausch, auch auf Instagram, bewegt mich sehr.

Die Überraschung für meine Leser:

Wer feiert nicht gerne eine Woche lang seinen Geburtstag?  Ich würde das privat liebend gerne machen, wenn man mich nur lassen würde 😉 Jedenfalls gibt es ab heute eine Woche lang, jeden Tag einen Blogbeitrag + ein Gewinnspiel, wo ihr richtig tolle Preise abstauben könnt. Die Ankündigung der Gewinnspiele  und die Teilnahmenbedingungen findet ihr am Blog, wobei die Gewinnspiele auch auf Instagram und Facebook stattfinden können. Alle Infos findet ihr auf meinem Blog – am Besten jeden Tag vorbei schauen.

Das könnt ihr am 1. Tag gewinnen:

Meine liebe und sehr gute Freundin, mit der mich seit der 1. Volksschulklasse eine Freundschaft verbindet, ist leidenschaftliche Fotografin. Sie ist mit Liebe und Herz dabei und hat ein Auge fürs Detail. Gewinnen könnt ihr ein exklusives Fotoshooting bei Nicole Milletits Phtography. Auch ich habe schon mit ihr geshootet und das Ergebnis ist einfach toll geworden. Richtig begeistert bin ich von ihren Kopfschmuck-Kreationen, die sie übrigens selbst herstellt.

Teilnahmebedingungen:

Wo: Facebook

Was tun:
1. Folgt LIFESTYLE BAZAR und Nicole Milletits Photography auf Facebook und hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Bild (bei LIFESTYLE BAZAR) einen Kommentar, warum gerade ihr das Fotoshooting gewinnen wollt und welche Fotos ihr gerne machen würdet.
2. Markiert 2 weitere Freunde, die das Gewinnspiel auch interessieren könnte.

-Das Fotoshooting findet in Wien oder Wien Umgebung (Niederösterreich, Burgenland) statt.
-Die Anreise muss selbst erfolgen und es werden dafür keine Kosten übernommen.
-Für Personen unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig.
-Das Fotoshooting ist auf 3 h begrenzt.
-Es kann zwischen Portrait, Fashion oder Themenshooting gewählt werden.
-Keine Barablöse möglich.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder WordPress.
-Das Gewinnspiel endet am 12.3.18

Toi Toi Toi und  viel Glück, xoxo Nina

In Kooperation mit Nicole Milletits Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.