Beauty, Gewinnspiel, Lifestyle

Gesichtsbehandlung zu Hause: Ich teste das Foreo-Ufo + Gewinnspiel

*Pr Sample

Ich freue mich Teil des österreichischen Bloggeradventkalenders sein zu dürfen und bei mir geht heute das 22. Kästchen auf. Das Gewinnspiel findest du am Ende dieses Beitrages.

Auf Social Media kommt man bei der Firma Foreo nicht mehr vorbei. Die Produkte sehen nicht nur toll aus, sondern versprechen auch so einiges. Ich durfte bereits in der Vergangenheit die Gesichtsreinigungsbürste Luna Mini 2 testen. Wie ich sie fand liest du hier.

Was verspricht die Ufo Mini:

  • zu 100 % wasserfest
  • per USB aufladbar
  • effektiv für jeden Hauttyp
  • einfache Anwendung
  • strahlende & gesund aussehende Haut

Auf die einzelnen Punkte möchte ich nun näher eingehen und Sterne von 1 bis 5 vergeben, wobei 5 das beste Ergebnis ist.

100 % Wasserfest

Ja ist sie! Ich habe mich selbst gewundert und konnte es nicht glauben, aber ich verwende die Maske oft in der Badewanne und wasche diese dann direkt unter fliesendem Wasser ab. Daher 5 von 5 Punkten.

Per USB aufladbar

Ja, ist sie! Ich verwende mein Gerät 2 bis 3 Mal die Woche und lade es ungefähr alle 2 Monate auf. Wie ich finde ein ausgezeichneter Schnitt. 5 von 5 Punkten.

Effektiv für jeden Hauttyp

Das ist natürlich Ansichtssache und hier ist auch jeder Hauttyp anders. Ich persönlich finde die Anwendung sehr angenehm und entspannend und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich gönne mir wirklich 2 bis 3 Mal in der Woche die Maske, setze mich dabei gemütlich hin und lasse das Serum vom Ufo einmassieren. Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an. Die Rückstände massiere ich dann noch in mein Gesicht ein und lasse die Maske über Nacht einwirken (sofern ich die Nachtmaske verwende ;)). Daher vergebe ich weitere 5 von 5 Punkten.

Sidefact: UFOs Hyper-Infusion Technologie nutzt die natürliche Reaktion der Haut auf Wärme und Kälte. T-Sonic™ Pulsationen sorgen außerdem dafür, dass alle Wirkstoffe aus der Maskenbehandlung optimal aufgenommen werden. Die Thermotherapie nutzt sanfte Wärme, um die Haut zu entspannen und zu revitalisieren, während aktive Wirkstoffe tief unter die Haut geführt werden – für einen maximalen Effekt innerhalb kürzester Zeit!

Einfache Anwendung

Ich muss zugeben, ohne Videoanleitung hätte ich es nicht geschafft, mein Ufo zu verwenden, da ich einfach nichts falsch machen wollte. Mit Videoanleitung und Foreo-Webseiten-Anleitung habe ich es dann doch geschafft, sie in Betrieb zu nehmen. Toll wäre noch, wenn direkt bei der Verpackung ein Videolink zur Benutzung dabei wäre. Auch mit der App lässt sich das Gerät verbinden und zeigt dir an, wie du es in Betrieb nehmen sollst und begleitet dich auch während der Behandlung. Dafür gibt es wieder ein Plus! 4 von 5 Punkten.

Strahlende & gesund aussehende Haut

Auch dieses Kriterium hängt von der persönlichen Ansicht ab. Das A&O ist es eine tägliche Reinigungsroutine zu haben. Ich habe meine eigene Abschminkroutine entwickelt, ohne diese hätte ich aber auch keine reine Haut. Durch die Reinigung mit meiner Foreo Luna Mini 2 ist es mir möglich mein Gesicht sehr genau zu säubern und sogar nach dem Abschminken kommen immer noch Rückstände zum Vorschein. I LIKE! Erst nachdem kommt mein Ufo zum Einsatz. Hier gebe ich 4 von 5 Punkten, da ich das Gerät einfach noch länger testen möchte.

Sidefact: Die UFO mini benutzt die gleichen UV-freien roten, grünen und blauen LED-Lichtwellenlängen, die für Photofacial-Behandlungen verwendet werden.

Preis Leistung & Fazit:

Ich personlich liebe den Effekt des Ufos, vor allem in Kombination mit der Gesichtsreinigungsbürste Luna Mini. Beide Produkte sind ideal für Reisen, denn diese sind handlich und müssen nur rund alle zwei Monate aufgeladen werden…und, abgesehen davon, sind sie sehr stylish und ein Blickfang in jedem Badezimmer. Meiner Meinung nach lohnt es sich, mehr Geld in ein langlebiges Gesichtsreinigungs-bzw. pflegeprodukt zu investieren.

Das Ufo mini kostet € 179,- und ist in drei verschiedenen Farben erhältich.

Das Gerät ist nicht gerade günstig, aber ich liebe mein kurzes Spa-Treatment und kann während der Anwendung meine Gedanken abschalten. In allem wohl verdiente 5 von 5 Punkten.

GEWINNSPIEL

Gemeinsam mit Foreo verlose ich eine Ufo Mini in der Farbe mint sowie 2 Ufo Masken Sets in den Richtungen Call it a Night und Made my Day. Der Gesamtwert des Pakets beträgt € 200,-. MITMACHEN LOHNT SICH. TOI TOI TOI!

  • Kommentiere diesen Blogbeitrag und verrate mir, was bei deiner täglichen Gesichtspflegeroutine nicht fehlen darf
  • Freiwillig: Ein Zusatzlos bekommst du, indem du in Facebook das Gewinnspielbild mit dem Wort ‚Zusatzlos‘ kommentierst sowie 2 bis 3 Freunde, die ebenfalls am Gewinnspiel Interesse haben markierst.
  • Freiwillig: Ein weiteres Zusatzlos ergatterst du, wenn du mein Gewinnspielbild in deiner Facebook-Story teilst und mich markierst.
  • DU KANNST INSGESAMT 3 LOSE ERGATTERN
  • Das Gewinnspiel endet am 2. Jänner 2020
  • Der/Die GewinnerIn wird nach Teilnahmeschluss per Zufall ermittelt und per Email benachrichtigt
  • Das Gewinnspiel ist kostenlos
  • Keine Barablöse möglich
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, mit vollendetem 18. Lebensjahr und Wohnsitz in Europa. Solltest du noch nicht Volljährigen sein, bedarf es der Zustimmung der Erziehungsberechtigen
Türchen 12: Tschaakii's Veggie BlogTürchen 14: Pipifein BlogTürchen 6: Laurel KoeningerTürchen 17: AmigaprincessTürchen 5: The CosmopolitasTürchen 8: The Chocolate SuitcaseTürchen 15: Vienna Fashion WaltzTürchen 4: Wasser Milch HonigTürchen 19: KardiaserenaTürchen 10: ChamyTürchen 16: Nina GalleTürchen 24: Pop Up GirlTürchen 9: Vicky liebt dichTürchen 13: La Katy FoxTürchen 1: Iris KnoxTürchen 23: Pieces of MaraTürchen 7: Yellow GirlTürchen 11: Mum And The Fashion CircusTürchen 2: Süchtig nachTürchen 21: https://maryjay.at/Türchen 3: Who is MoccaTürchen 18: CurvectTürchen 20: Haunis FoodTürchen 22: Lifestyle Bazar

Gestern ging das Türchen bei Mary Jay auf und morgen kannst du dein Glück bei Pieces of Mara versuchen.

49 thoughts on “Gesichtsbehandlung zu Hause: Ich teste das Foreo-Ufo + Gewinnspiel

    1. Ohne eine 2 mal tägliche und vorallem gründliche Reinigung geht gar nichts. Und 1-2 mal in der Woche eine Maske, (meine kleine Spa Auszeit).
      Deshalb würde ich mich mega über den Gewinn freuen.
      Sei leb gegrüßt 💕

  1. Bei mir ist das Wichtigste Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Leider fehlt mir die am Morgen ob, da muss ich einfach schauen, dass ich fertig werde 🙂

  2. Ganz wichtig ist das tägliche Abschminken. Meine Haut ist sehr empfindlich und meine Routine muss ich jeden Tag durchführen. Zuerst abschminken, dann das Gesicht mit einem Waschgel reinigen. Mit einem eigenen Handtuch abtrocknen, dann mit Gesichtswasser drüberwischen. Zum Schluss noch eine Creme, damit die Haut genug Feuchtigkeit bekommt. Einmal die Woche gibt es ein Enzympeeling ☺️

  3. Ich habe in letzter Zeit etwas nachgelassen, im Augenblick gibt es nur Reinigung und dann Serum auftragen. So ein tolles Gerät würde sicher meine Lust auf mehr fördern.

    Schönen 4. Advent!

  4. Eine Feuchtigkeitscreme darf bei meiner täglichen Gesichtspflegeroutine nicht fehlen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  5. Abends schminke ich mich zuerst mit Gesichtsöl ab, dann verwende ich ein mildes Waschgel und danach Gesichtswasser. Erst dann kommt Augencreme und Gesichtscreme zur Anwendung. 2x pro Woche verwende ich ein Peeling und am Sonntag lege ich eine Gesichtsmaske.
    Schöne Weihnachten!

  6. Zuerst verwende ich ein Reinigungsöl dann ein mildes Reinigungsgel. Danach ein Serum und eine Gesichtscreme. Das wichtigste ist für mich das Serum.
    Liebe Grüße!

  7. Meine tägliche Gesichtspflegeroutine besteht zum einen aus der Reinigung mit einer milden Waschcreme, zudem trage ich Gesichtswasser auf und pflege meine Haut anschließend mit einer reichhaltigen Creme 🙂

  8. Hi, danke für das super tolle Gewinnspiel! In meiner Routine ist einfach das AHA/BHA Serum nicht mehr wegzudenken! Ohne dies wäre meine Haut nicht so schön ebenmäßig. Hab die Unreinheiten dank BHA super wegbekommen!

    Liebe Grüße,
    Melanie Pri… (auf Facebook ;))

  9. Zu meiner Routine gehört ein Waschgel zur letzten Make up Entfernung, manchmal ein Gesichtswasser und eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsreme. 😊

  10. Meine Routine ist sehr ausgewogen, vom Reinigungsöl, über Tonic, Creme und Peeling ist alles dabei! Mir ist eine super Hautpflege sehr wichtig und deshalb würde ich auch sehr gerne den Foreo gewinnen weil ich schon so viel positives gehört habe!

  11. bei mir darf das Cleansing Gel und das Abschminktuch nicht fehlen. Ich muss mein Gesicht wirklich gründlich reinigen, sonst fühle ich mich nicht wohl – am besten muss die Haut vor Sauberkeit „quietschen“ 😉
    Ich folge Dir auf Facebook als Mari Na.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest
    Marina

  12. Bei meiner täglichen Gesichtspflegeroutine dürfen Cleansingcream, Tonic und Tagespflege nicht fehlen!
    Auf FB folge ich dir unter „Claudia Buranics“.

    Liebe Grüße
    Claudia

  13. Hallo liebe Nina,

    bei meiner täglichen Gesichtspflegeroutine darf keineswegs die Reinigung und der Sonnenschutz fehlen. Ich trage Sonnenschutz an 365 Tagen im Jahr und für mich ist er in meiner Routine der wichtigste Faktor. Die Foreo Ufo steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich stelle mir die Behandlung richtig angenehm vor mit dem gewissen Wellnessfaktor. Finde es toll, dass die Masken sich erwärmen und somit noch tiefer in die Haut eindringen können. Dein Bericht hat mich noch neugieriger auf dieses Gerät gemacht und ich würde mich wahnsinnig freuen es testen zu dürfen.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!

    Liebe Grüße
    Doris

  14. Bei mir darf ein Heilerde Tonic nicht fehlen, das meine Haut vor Unreinheiten schützt. Und eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme.

    Alles Liebe und frohe Weihnachten!

  15. Jetzt musste ich erstmal googlen wie das Teil funktioniert. Konnte es mir durch den Text irgendwie nicht vorstellen. Sieht sehr interessant aus. Würde mich sehr freuen, es testen zu dürfen
    Am allerwichtigsten ist bei mir das Abschminken und meine Augencreme. Ohne die geht leider gar nix.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße Birgit

  16. Die gründliche Hautreinigung ist natürlich unverzichtbar und ich trage immer Gesichtscreme mit geringem Lichtschutzfaktor auf, egal zu welcher Jahreszeit 🙂
    Dir noch frohe Weihnachten!

  17. Bei mir darf auf gar keinen Fall eine gute Reinigung und danach die richtige Gesichtscreme fehlen und da habe ich schon sehr gerne eine Tages- und eine Nachtcreme.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Angelika

  18. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Gründliche Reinigung und Gesichtcreme.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  19. Die Gesichtshaut täglich in der Früh sowie am Abend zu reinigen, finde ich persönlich sehr wichtig. Bei Masken bin ich sehr offen für neues und probiere immer wieder neue Masken aus!

  20. Ich verwende eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Danach kommt immer eine Feuchtigkeitscreme und manchmal verwende ich noch zusätzlich eine Anti-Falten-Creme für die Augenpartie.

  21. Hallo Nina,
    bei meiner täglichen Gesichtspflegeroutine gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Einseifen, abtrocknen und eine Tagescreme drauf. Ein bischen Make-up und fertig. Wenn ich es mir mal gut gehen lasse gönne ich mir eine Maske. Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. Mein Facebook Name yvonne.labahn.9
    Liebe Güße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*