Beauty Fashion

Frühlingslook mit Douglas

12. April 2017

Meine Lieben es ist soweit der Frühling steht vor der Tür und man kann endlich die Frühlingsfarben auspacken. Zusammen mit Douglas habe ich einen Frühlingslook geschminkt und dabei gleich mein Outfit fotografiert. Besonders angetan haben es mir die Twist-UP Gloss Sticks, da die Farben besonders zum Frühling passen. Einer meiner absoluten Lieblingsprodukte ist der Highlighter von Isa Dora, den man übrigens auch sehr gut als Lidschatten nehmen kann. Ein Produkt, auf welches ich gar nicht verzichten kann, ist der flüssige ‚Strobing Highlighter‘ ebenfalls von Isa Dora.

Auf welches Make-UP Produkt könnt ihr im Frühling nicht verzichten?

Folgt ihr mir schon auf Instagram?

Liebe Grüße, Eure Nina

lifestyle-bazar-fb-2

-Bilder Copyright Lifestylebazar

*PR Samples

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WISHLIST: SHINE WITH ME IN ROSÈ

Ich schmücke mich sehr gerne mit Roséfarbenen Schmuck, da dieser meinen Hauttyp besonders gut zur ...

Sommer Favoriten, auf die ich nicht verzichten kann

Meine Lieben, ich möchte euch gerne meine Sommer Favoriten vorstellen. Die vorgestellten Artikel ...

Beauty Obsession with Douglas + Gewinnspiel

Meine Lieben, ich möchte euch heute gerne meine neuesten Errungenschaften von Isa Dora vorstellen. ...

Simple Text

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WISHLIST: SHINE WITH ME IN ROSÈ

Ich schmücke mich sehr gerne mit Roséfarbenen Schmuck, da dieser meinen Hauttyp besonders gut zur ...

Sommer Favoriten, auf die ich nicht verzichten kann

Meine Lieben, ich möchte euch gerne meine Sommer Favoriten vorstellen. Die vorgestellten Artikel ...

Beauty Obsession with Douglas + Gewinnspiel

Meine Lieben, ich möchte euch heute gerne meine neuesten Errungenschaften von Isa Dora vorstellen. ...

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*