Fashion

Fashion Show der Kitz Galleria

22. Juli 2016

Meine Lieben, letzte Woche fand die Modenschau der Kitz Galeria in Kitzbühel statt. Ich hatte die Ehre, dass ich für einige Firmen laufen durfte.

Die Outfits waren alle unterschiedlich und vom Stil für jeden etwas dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht, nicht nur die Mode war super lässig, sondern auch das Team rund um die Kitz Galeria war sehr nett und engagiert.

Hier möchte ich euch noch gerne einmal von Anfang an mitnehmen und euch zeigen,
wie es Backstage bei der Modenschau abgelaufen ist. Auch möchte ich meine Outfits näher vorstellen und verlinke euch die Firmen, die dabei waren natürlich unten.

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (5)

IMG-20160715-WA0014

Bei den Vorbereitungen  Manuela von S.Oliver und Torsten von Kitzglück

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (8) Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (22)

Barbara von Kitzglück bei den Outfitvorbereitungen

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (16)

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (21)

S.OLIVER

Ich liebe dieses Outfit. Es ist super lässig und zudem auch noch Alltagstauglich. Jedes einzelne Teil kann man gut kombinieren und das macht doch Mode aus, wie ich finde.

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (50)

KITZGLÜCK

Von Kitzglück hatte ich ein eher rockiges Outfit mit Stiefeln an. Besonders schön fand ich den schwarzen Rock.

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (25)

MAX

Eines meiner absoluten Lieblingsoutfits war die Shorts und der Poncho (auch als T-Shirt verwendbar). Gerade für den Strand und die Urlaubszeit ideal.

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (37)

QUI

Hier habe ich eine Lederhose, eine leichte Bluse in Schlangenoptik und einen Cardigan getragen. Besonders gut hat mir die Bluse gefallen, da sie für den Sommer sehr luftig ist.

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (43)

Kitz on Wheels_Modenschau_ofp_ (57)

PALMERS

Von Palmers habe ich ein schwarzes Unterwäscheset mit weißem Muster getragen. Darüber habe ich einen klassischen Morgenmantel der sehr angenehmen zum tragen ist, angehabt. Für alle, die noch nach einem sommerlichen und leichten Bademantel sind, kann ich diesen nur empfehlen.

IMG_20160717_140635

 

IMG_3276

Mit Model Svetlana bei den Vorbereitungen

IMG-20160715-WA0011

Timberland und Adenauer waren ebenfalls bei der Modenschau dabei, die auch lässige Outfits haben. Besonders von den Schuhen und den T-Shirts von Timberland bin ich begeistert.

Wenn euch etwas von meinen Outfits gefallen hat, schaut doch bei den Shops vorbei. Die Teile sollten noch alle verfügbar sein.

Liebe Grüße, Nina

Palmers:
BH
Hose
Morgenmantel

S.Oliver:
T-Shirt (ähnlich)
Cardigan
Stiefel (ähnlich)

QUI:
Lederhose
Bluse
Cardigan

Shop: Max

Shop: Kitzglück

Fotos Copyright Kitz Galleria / Lifestylebazar

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

My Sunday: Herbstzeit ist Dirndlzeit

Meine Lieben! Letzten Sonntag habe ich mit meiner lieben und süßen 4-jährigen Nichte verbracht, ...

A personal Statement | Shoe Love: Personalisierte Sneaker

Meine Lieben, wir Frauen haben ja bekanntlich einen Schuhtick. Auch ich habe sehr viele Schuhe - wa...

Angel Love with Nomination Italy

Meine Lieben, ich glaube die letzten Sonnentage sind jetzt endgültig vorbei für dieses Jahr. Der...

Simple Text

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

My Sunday: Herbstzeit ist Dirndlzeit

Meine Lieben! Letzten Sonntag habe ich mit meiner lieben und süßen 4-jährigen Nichte verbracht, ...

A personal Statement | Shoe Love: Personalisierte Sneaker

Meine Lieben, wir Frauen haben ja bekanntlich einen Schuhtick. Auch ich habe sehr viele Schuhe - wa...

Angel Love with Nomination Italy

Meine Lieben, ich glaube die letzten Sonnentage sind jetzt endgültig vorbei für dieses Jahr. Der...

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Michaela 24. Juli 2016 at 10:00

    Liebe Nina, deine Eindrücke von der Modenschau sind toll! Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Laufen und konntest jede Sekunde genießen. 🙂 Alles Liebe, Michaela

  • Reply Iris 24. Juli 2016 at 17:48

    Wow wie cool!!! Da hätt ich dich wirklich gerne live gesehen!!! Tolle Fotos und ein paar Teile gefallen mir wirklich total gut!!! Und der Rock mit dem Grias di Shirt ist mein absoluter Fav !!! <3 ganze iebe Grüße, iris <3

    • Reply Lifestylebazar 25. Juli 2016 at 09:42

      Vielen Dank liebe Iris – ja das Shirt war wirklich ein Hingucker 😉

  • Reply trixi 25. Juli 2016 at 12:03

    Sieht nach einem Tag mit vielen Ereignissen und Erfahrungen aus! Echt toll!
    Alles Liebe,
    Trixi

  • Reply misses popisses 26. Juli 2016 at 20:38

    Oh WOW – super Job u d hervorragend präsentiert. Ich freue mich für dich. Weiter so.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  • Leave a Reply

    *