Fashion, Lifestyle, Tracht

Dresscode: Zu Gast bei einer Trachtenhochzeit #2

Produktplatzierung

Nicht nur in einem meiner allerersten Beiträge zum Thema Tracht, sondern auch in meinem ersten Beitrag zum Thema ‚Dresscode: Zu gast bei einer Trachtenhochzeit‘, beschreibe ich meine große Liebe zu diesen Kleidungsstücken. Dieses Dirndl ist auch besonders schön, ohne Schürze und kann somit auch als Kleid getragen werden. Die satten Fliederfarben kombiniert mit einem kräftigen Grün machen das Dirndl von Hanna Trachten aussergewöhnlich. Dazu habe ich eine wunderschöne Kette von Stylis kombiniert. Dieser Look wirkt eher peppig und ist nichts für eine elegante Hochzeit – für eine Gartenhochzeit, wie in diesem Falle jedenfalls perfekt. Die Hochzeit wurde von Fairy Tale Märchenhafte Hochzeit geplant. Ich durfte die liebe Alice, die als Wedding Planner arbeitet, persönlich kennenlernen. Sie plant gemeinsam mit ihrer entzückenden Mama Hochzeiten bis ins Details. Das Wedding-Planner Team setzt auf das Motto ‚Mit Liebe zum Details‘, was auch bei dieser Hochzeit deutlich zu spüren war. Auch ich wurde beim geplanten Fotoshooting persönlich und sehr aufmerksam betreut 🙂 …Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsplanner seid, dann schaut doch mal bei Alice vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.