Fashion, Lifestyle

Der Winter ruft

Werbung in Kooperation mit Peek & Cloppenburg

Es gibt den ein oder anderen Morgen, wo es bereits nach Schnee duftet, aber noch längst keiner gefallen ist. Beim erstmaligen Lüften am Morgen kommt dann langsam die kalte Luft ins Haus hinein und von drinnen strömt die warme Heizungsluft nach draußen – und schnell wieder zu das Fenster! Ach wie schön, da muss ich mir gleich meinen neuen Lieblingsmantel schnappen und an die frische Luft.

Die kalte Jahreszeit hat für mich etwas ganz magisches, Christkindlmärkte, heiße Bäder nehmen und sich einkuscheln. Das habe ich auch mit meinem neuen Mantel im Karolook gemacht. Mit einem warmen Pullover drunter hat dieser jedenfalls auch beim Spaziergang warm gehalte. Das restliche Outfit habe ich eher schlicht gehalten, da ich den Mantel nicht die Show stehlen wollte 😉 …

… und natürlich meine neue Haube die ebenfalls sowie der Mantel von Peek & Cloppenburg ist. Ehrlich gesagt, konnte ich mich beim Shoppen schwer entscheiden, da es so viel schöne Auswahl an Mänteln und Winterjacken gibt.

Ich habe mehrere Stück dieser Sorte Mäntel zuhause, denn mit so einem Teil ist man immer perfekt angezogen und für jeden Anlass gerüstet.

Mich würde mal interessieren, was dein Winter-Must Have ist! Schreibe es mir gerne in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.