Inspiration, Lifestyle, X-MAS

Das perfekte Weihnachtsdinner mit TK Maxx

Anzeige: Werbung in Kooperation mit TK Maxx

Meine Lieben!

Dieses Jahr ist unheimlich schnell vergangen, wie ich finde. Mein Studium ist abgeschlossen und ich kann wieder mehr Zeit in meinen Blog investieren, was mich natürlich sehr freut. Obwohl ich den Sommer richtig genossen habe, freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit. Es ist unglaublich, dass in vier Wochen schon Weihnachten vor der Tür steht. Ich habe mich deshalb bei TK Maxx auf die Suche nach der passenden Weihnachtsdeko- sowie Geschenken gemacht. Die Auswahl bei TK Maxx ist sehr groß und unterschiedliche Marken sind in dem Store zu finden. Die Produkte sind alle Einzelstücke und stammen aus der gesamten Welt. TK Maxx ist es außerdem wichtig, dass Preis und Qualität stimmen. Besonders ins Auge sind mir die unterschiedlich verpackten Panettoni gestochen, wo eine schöner als der Andere war. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen und drei Stück der leckeren Bäckerei mitgenommen. Natürlich musste auch die passende Dekoration für mein perfektes Weihnachtsdinner mit, denn bevor wir Weihnachten zu unserer Familie fahren, zelebrieren wir das Fest noch in Zweisamkeit. Wir machen uns dann einen leckeren Weihnachtscocktail und naschen noch ein wenig Gebäck dazu.

Falls ihr noch Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtsdekorationen benötigt, dann schaut unbedingt bei TK Maxx vorbei, denn die Produkte werden 60 Prozent günstiger angeboten. Bei TK Maxx findet ihr ganz besondere Einzelstücke, die es aber nicht auf Lager gibt, das heißt ihr solltet gleich zuschlagen, wenn euch etwas gefällt.  TK Maxx ist ein wahrer Geheimtipp für einen Schnäppchenladen  und man muss schon ab und zu stöbern, um das ein oder andere tolle Stück zu ergattern.

Wie sieht euer perfektes Weihnachtsdinner aus?

Liebe Grüße, Nina

lifestyle-bazar-fb-2

Bilder (C) Lifestylebazar by Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*