Beauty

Das Beste für mein Haar

15. April 2016

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was das Beste für euer Haar ist? Wechselt ihr oft Shampoo oder verwendet ihr immer eine Sorte?

Meine Haare gewöhnen sich schnell an ein Shampoo. Das hat den Nachteil, dass sie schneller fetten. Aus diesem Grund wechsle ich sehr oft meine Shampoos und Pflegeprodukte.

Ich durfte für euch die neuen Produkte von Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung von Schwarzkopf testen. Die neue Serie enthält das Shampoo, die Spülung, eine Kur und eine Express Repair Spülung.

Da ich meine Haare von Blond auf Braun gefärbt habe und sie vorallem in den Spitzen geschwächt sind, benötigen sie besondere pflege. Deshalb kommt die Serie von Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung von Schwarzkopf ideal zum testen.

Mein Fazit:

Shampoo:Das Shampoo verspricht bis zu 20x Kräftigeres Haar, was ich sehr kritisch betrachte. Durch den Tri Protein Komplex sollen die Haarwurzeln gestärkt werden. Ich kann sagen, dass sich die Haare nach mehreren Haarwäschen gestärkt und fest anfühlen.

Spülung: Diese muss schon länger einwirken, bis das Haar geschmeidig wird. Bei mir benötigt die Spülung zirka 3-4 Minuten Einwirkzeit wenn nicht sogar länger. Man muss es sehr großzügig auftragen um alle Haare zu bedecken.

Kur: Dasselbe kann ich von der Kur sagen, ich habe keinen großen Unterschied zwischen der Spülung und der Kur gemerkt.

Express Repair Spülung: Das Produkt ist eindeutig mein Favoriten unter den Produkten. Man braucht nur wenig damit man das Haar durchfrisieren kann. Der Spray erleichtert die Kämmbarkeit und außerdem fettet er nicht, was für mich sehr wichtig ist.

Nach meinem Test kann ich sagen, dass ich die Produkte weiterempfehlen kann. Sie riechen sehr angenehmen, etwas markanter und stärker – was ich aber mag. Das Shampoo und die Express Repair Spülung werde ich mir nochmals nachkaufen. Die Spülung und die Kur sind etwas zu sanft für meine Haare. Besonders gut finde ich, dass die Produkte das Haar fülliger aussehen lassen und Volumen geben.

In allem top Produkte – wie ich finde!

Habt ihr diese Produkte schon ausprobiert, würde mich interessieren wie ihr sie findet?

Liebe Grüße,

Eure Nina

*Die Produkte wurden mir kostenlos von Gliss Kur zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Meinung zu den Produkten ist zu 100 % meine eigene.

-Fotos Copyright by Lifestylebazar-

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WISHLIST: SHINE WITH ME IN ROSÈ

Ich schmücke mich sehr gerne mit Roséfarbenen Schmuck, da dieser meinen Hauttyp besonders gut zur ...

Sommer Favoriten, auf die ich nicht verzichten kann

Meine Lieben, ich möchte euch gerne meine Sommer Favoriten vorstellen. Die vorgestellten Artikel ...

Beauty Obsession with Douglas + Gewinnspiel

Meine Lieben, ich möchte euch heute gerne meine neuesten Errungenschaften von Isa Dora vorstellen. ...

Simple Text

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WISHLIST: SHINE WITH ME IN ROSÈ

Ich schmücke mich sehr gerne mit Roséfarbenen Schmuck, da dieser meinen Hauttyp besonders gut zur ...

Sommer Favoriten, auf die ich nicht verzichten kann

Meine Lieben, ich möchte euch gerne meine Sommer Favoriten vorstellen. Die vorgestellten Artikel ...

Beauty Obsession with Douglas + Gewinnspiel

Meine Lieben, ich möchte euch heute gerne meine neuesten Errungenschaften von Isa Dora vorstellen. ...

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply MirliMe 18. April 2016 at 09:31

    Toller Beitrag, eine neue Haarpflegeserie ist immer gut, Abwechslung kann ja nie schaden, schöne Bilder, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Reply liebe was ist 18. April 2016 at 12:28

    sehr informativer Beitrag 🙂

    früher habe ich auch etwa alle 2 Monate mein Shampoo gewechselt, weil ich dann das gefühl hatte eine bessere Wirkung erzielen zu können.
    mittlerweile habe ich meine Haar-Routine aber soweit, dass ich nur noch einmal pro Woche mit Shampoo wasche und deswegen auch nicht mehr wechsle 😉

    ❤Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Emma 19. April 2016 at 12:24

    Kling viel versprechend! Ich suche momentan noch nach dem perfekten Shampoo
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Reply Lifestylebazar 19. April 2016 at 14:40

    Das kenn ich, ein gutes Shampoo zu finden ist nicht einfach.

    Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir das von Gliss Kur empfehlen 🙂

  • Reply Bianca 21. April 2016 at 09:59

    Ein schöner Post. Ich muss mein Shampoo auch öfter wechseln, weil meine Haare schneller fetten, wenn sie sich ans Shampoo gewöhnt haben.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Leave a Reply

    *