Beauty

Hairstory: Prachtvolle Kräftigung

Produktplatzierung

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was das Beste für euer Haar ist? Wechselt ihr oft Shampoo oder verwendet ihr immer eine Sorte? Meine Haare gewöhnen sich schnell an ein Shampoo. Das hat den Nachteil, dass sie schneller fetten. Aus diesem Grund wechsle ich sehr oft meine Shampoos und Pflegeprodukte. Ich durfte für euch die neuen Produkte von ‚Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung von Schwarzkopf‘ testen. Die neue Serie enthält das Shampoo, die Spülung, eine Kur und eine Express Repair Spülung. Da ich meine Haare von Blond auf Braun gefärbt habe und sie vorallem in den Spitzen geschwächt sind, benötigen sie besondere Pflege. Deshalb kommt die Serie von Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung von Schwarzkopf  ideal zum testen.

Mein Fazit:

Shampoo: Das Shampoo verspricht bis zu 20x Kräftigeres Haar, was ich sehr kritisch betrachte. Durch den Tri Protein Komplex sollen die Haarwurzeln gestärkt werden. Ich kann sagen, dass sich die Haare nach mehreren Haarwäschen gestärkt und fest anfühlen.

Spülung: Diese muss schon länger einwirken, bis das Haar geschmeidig wird. Bei mir benötigt die Spülung zirka 3-4 Minuten Einwirkzeit wenn nicht sogar länger. Man muss das Produkt sehr großzügig auftragen um alle Haare zu bedecken.

Kur: Dasselbe kann ich von der Kur sagen, ich habe keinen großen Unterschied zwischen der Spülung und der Kur gemerkt.

Express Repair Spülung: Eindeutig mein Favorit unter den Produkten. Man braucht nur wenig, damit man die Haare durchfrisieren kann. Der Spray erleichtert die Kämmbarkeit und außerdem fettet er nicht, was für mich sehr wichtig ist.

Nach meinem Test kann ich sagen, dass ich die Produkte weiterempfehlen kann. Sie riechen sehr angenehmen, etwas markanter und stärker – was ich aber mag. Das Shampoo und die Express Repair Spülung werde ich mir jedenfalls nachkaufen. Die Spülung und die Kur sind etwas zu sanft für meine Haare. Besonders gut finde ich, dass die Produkte meine Haare fülliger aussehen lassen und zusätzlich Volumen abgeben.

In allem top Produkte – wie ich finde!

Habt ihr diese Produkte schon ausprobiert, würde mich interessieren wie ihr sie findet?

7 thoughts on “Hairstory: Prachtvolle Kräftigung

  1. sehr informativer Beitrag 🙂

    früher habe ich auch etwa alle 2 Monate mein Shampoo gewechselt, weil ich dann das gefühl hatte eine bessere Wirkung erzielen zu können.
    mittlerweile habe ich meine Haar-Routine aber soweit, dass ich nur noch einmal pro Woche mit Shampoo wasche und deswegen auch nicht mehr wechsle 😉

    ❤Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.