Fashion Food Lifestyle

City Styles | Brunchen in der Wiener Innenstadt

4. September 2017

Meine Lieben,

vorletztes Sommerwochenende habe ich genützt um mit meiner Familie brunchen zu gehen. Wir waren in der Wiener Innenstadt beim Italiener ‚Firenze‘, der köstliche italienische Schmankerln zu bieten hat. Nach der Vorspeise, die übrigens vom Buffet selbst zu nehmen ist, wird die Hauptspeise serviert. Hier kann man aus zwei Gerichten auswählen, ich habe mich für das Thunfischstake mit Avocadocreme entschieden, welches köstlich war. Bei dieser Gelegenheit habe ich für euch gleich mein Outfit fotografiert. Das Kleid ist von Hollister, Schuhe von H&M, Tasche von Hallhuber und Sonnenbrille von TK-Maxx. In allem war es ein sehr netter Sonntagsbrunch mit feinen Köstlichkeiten aus Italien.

 

 

Welche Lokale könnt ihr zum Brunchen in Wien empfehlen?

Liebe Grüße, Eure Nina

lifestyle-bazar-fb-2

Bilder (C) Lifestylebazar by Nina

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Angel Love with Nomination Italy

Meine Lieben, ich glaube die letzten Sonnentage sind jetzt endgültig vorbei für dieses Jahr. Der...

Mit diesen 5 Tipps findest du das perfekte Galaoutfit | Motto Tracht

             Meine Lieben, immer wieder bin ich auf diversen Galas eingeladen. Trotzde...

Mini war gestern – Tracht aus Tradition | 5 Arten ein Dirndl zu tragen

Meine Lieben, als ich mir vor einigen Jahren mein erstes Dirndl zugelegt habe, setzte auch ich auf ...

Simple Text

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Angel Love with Nomination Italy

Meine Lieben, ich glaube die letzten Sonnentage sind jetzt endgültig vorbei für dieses Jahr. Der...

Mit diesen 5 Tipps findest du das perfekte Galaoutfit | Motto Tracht

             Meine Lieben, immer wieder bin ich auf diversen Galas eingeladen. Trotzde...

Mini war gestern – Tracht aus Tradition | 5 Arten ein Dirndl zu tragen

Meine Lieben, als ich mir vor einigen Jahren mein erstes Dirndl zugelegt habe, setzte auch ich auf ...

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*