Beauty, X-MAS

Beauty Routine mit Douglas + Mega Gewinnspiel

Ich lege gerne mal am Wochenende einen Beautytag ein, um zu entspannen. Gerade jetzt wo es kälter ist, merkt man, dass, vor allem die Haut trockener wird. Da ist gute Pflege unerlässlich.

Heaven Foundation

Ich habe die Foundation in der Nr. 2 Natural Beige. Sie hat eine leichte Textur und ist mit einem Schwämmchen aufzutragen. In allem eine sehr deckende Foundation, wie ich finde.

img_1579

Mattisim Lipstick

Mein absolutes Lieblingsprodukt muss ich gestehen. Überzeugend sind der rötlich-violette Ton sowie die Haltbarkeit. Bei mir hat er locker 5 Stunden gehalten und ich habe aber dabei getrunken und gegessen. Meine Top 1 unter den Douglasprodukten und werde mir von diesen Matten Lipsticks jedenfalls noch mehr Farben zulegen.

img_1770

Beauty System Maske

Ich durfte unter anderem für euch die Beauty System Maske von Douglas testen. Die Maske verspricht vier Anwendungsmöglichkeiten. Ihr könnt diese als Feuchtigkeitsmaske ein bis zweimal die Woche, als Hautreiniger und Make-up Entfernen, als regenerierende Maske oder als SOS Balsam anwenden.

Mir persönlich hat die Maske sehr gut gefallen, da sie wirklich das Make Up gut entfernt hat. Ist einfach auch unter der Dusche anzuwenden.

img_1572

Hair Mask

Diese Maske spricht mich besonders an, da sie vegan ist. Sie besteht aus Bio Argan Oil und ist reich an Vitamin E. Vitamin E erhält Antioxidanzien, diese wiederum schützen die Zellen vor dem Einfluss schädlicher Moleküle, sogenannter freier Radikale, die im Stoffwechsel anfallen und für das Entstehen vieler Erkrankungen mitverantwortlich gemacht werden.

img_1571

img_1580

img_1563

ZUM GEWINNSPIEL/TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Wo?
Am Blog & auf Instagram

Was tun?
Gewinnspiel Blog
-Ein Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr die Beauty Produkte  möchtet.
-Folgt mir auf  Instagram und Facebook

Gewinnspiel in Instagram
Markiert zwei Eurer Freunde und folgt mir und Douglas Österreich auf Instagram
-Schreibt mir in das Kommentar warum gerade ihr das Set haben wollt

Wie lange?
Das Gewinnspiel endet am  11. Dezember2016. 

Wer kann gewinnen?
Alle Personen, die wohnhaft in Österreich sind können an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir per E-Mail verständigt.

*Gerne könnt ihr auf beiden Kanälen mitmachen, das erhöht eure Gewinnchance. Keine Barablöse möglich. Die Verlosung findet per Zufallsprinzip statt.

*Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram. Die beiden Preise werden von Douglas zur Verfügung gestellt. 
Ich drücke euch die Daumen, eure Nina

*Die Produkte wurden mir kostenlos von Douglas zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Meinung zu den Produkten ist zu 100 % meine eigene.

-Fotos Copyright by Lifestylebazar-

*Das Adventsgewinnspiel
Übrigens könnt ihr jeden Sontag (bis zum 24.12.2016) an einem Adventsgewinnspiel teilnehmen. Auf meinem Blog erfahrt ihr wo genau die Verlosung statt findet. 

 

4 thoughts on “Beauty Routine mit Douglas + Mega Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*