Food

Avocado Bowl – Der perfekte Snack für Gäste

Meine Lieben, ich wurde von Bonprix Deutschland gefragt, ob ich nicht ein Rezept zum Thema Bowls kreieren möchte. Da Bowls nicht nur super lecker aussehen, sondern auch viel Liebe in ihnen steckt, habe ich zum Projekt ja gesagt.

Die kreativen Schälchen liegen ja momentan im Trend und können wahlweise nach eigener Vorliebe zusammengestellt werden. Ich habe mich schon einmal an einer köstlichen Powerfrühstücksbowl ausprobiert, die übrigens sehr einfach zum Nachmachen geht.

In diesem Beitrag möchte ich euch gerne eine Kreation meiner persönlichen Avocado Bowl vorstellen:

Übriges habe ich die Avocado Bowl meinen Gästen serviert, die an diesem Tag bei mir zu Besuch waren und sie waren begeistert.

Alles was ihr dafür benötigt (für 5 Personen):

1 x Avocado
1 x Zitrone
1 x Paprikamix
3 Stück Karotten
Tortilla Chips
Pinienkerne
1 x Rahm
Olivenöl
Salz & Pfeffer

TO DO:

-Die Avocado in zwei Hälften teilen und entkernen
-Diese mit einem Löffel ausheben und in eine Schüssel geben, anschließend mit einer Gabel zerdrücken. Tipp: Am besten geht es mit einer reiferen Avocado.
-Gebt 3 EL Rahm dazu
-Presst eine halbe Zitrone hinzu
-Mischt einen Schuss Olivenöl unter

Alles gut vermengen

-Nach Belieben Salz und Pfeffer hinzugeben
-Pinienkerne zerschneiden und auf den Dip streuen

-Schneidet die Paprika und Karotten klein und gebt sie seitlich der Bowl hinzu
-Die Tortilla Chips am Rand hinzulegen

Fertig ist der Snack


Für mehr Bowl Kreationen und Rezepte schaut doch bei Bonprix vorbei und lasst euch inspirieren.

Was ist eure liebste Bowl, schreibt es mir gerne in die Kommentare?

Eure, Nina

lifestyle-bazar-fb-2

-Copyright Bilder Lifestylebazar-

8 thoughts on “Avocado Bowl – Der perfekte Snack für Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*