After Wedding Party: Gastgeschenke und Deko von PartyLite

Werbung

Ich muss zugeben, es war nach wie vor die beste Entscheidung, auf Mauritius zu heiraten. Kein Stress, keine Planung – genau nach meinen Vorstellungen.

Nachdem nicht die ganze Familie und auch viele Freunde bei unserer Strandhochzeit dabei sein konnten, haben wir einen Monat nach unserer eigentlichen Hochzeit eine After Wedding Party veranstaltet. Für diese Party gingen dann doch einige Monate Planung drauf, Einladungen, DJ, Fotografin, Sitzordnung… und und und… also wie eine Hochzeit, nur ohne Trauung, sozusagen.

Dekoration ‚Winter Wonderland‘

Ich war schon sehr gestresst an dem Tag der After Wedding Party und auch schon einige Tage davor, denn wenn ich etwas mache und organisiere dann richtig. Alles sollte das Motto Winter Wonderland haben und demnach haben wir auch die Dekoration so geplant. Da kommt meine liebste Firma, Kerzen und Dekoration betreffend ins Spiel. PartyLite! Ich habe die Dekoration einheitlich in silber bestellt, das hat mir schon einiges an Stress abgenommen und da ich die PartyLite-Dekoartikel genau kenne, wusste ich also wie ich dekorieren möchte.

Gastgeschenke

Ich habe mich lange gefragt, was denn die idealen Gastgeschenken wären. Es ist nicht gerade einfach, jedem Einzelnen eine Freude zu machen. Aber mit den PartyLite 3-Docht-Duftwachsgläser in den unterschiedlichsten Duftrichtungen habe ich ins Schwarze getroffen. Jedes Pärchen hat eines dieser Gläser bekommen und sie waren begeistert. Auch die Dekoration ist sehr gut bei meinen Gästen angekommen.

Sidefact: Die 3-Docht-Kerze werden in dekorativen Gläsern geliefert, die zu 100 % recycelbar sind. Die drei Dochte ermöglichen ein gleichmäßiges Brennverhalten und bieten das optimale Dufterlebnis für dein Zuhause. Die großen 3-Docht-Kerze sind in einer Vielzahl von PartyLite Düften erhältlich.

Erinnerungen in Bildern

Übrigens hat auch die liebe Petra Halwachs den gesamten Abend lang fotografiert und es sind unglaublich tolle Fotos entstanden. Jede Situation wurde festgehalten, alle Motive, die ich mir im Vorhinein gewünscht habe, wurden umgesetzt! Wenn du also noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Wien und Umgebung bist, dann schau doch mal gerne bei Petra im Studio vorbei. Sie bietet übrigens auch Familien- oder Babyshootings und vieles mehr an.


Schreibe einen Kommentar

*