Lifestyle, X-MAS

5 Dinge, die ich unbedingt vor dem 24.12 erledigen möchte

Diesen Sonntag naht das alljährliche Weihnachtsfest – bevor es aber für mich am 24.12 zu meiner Familie geht, genieße ich die Zeit noch in Zweisamkeit mit meinem Liebsten. Bevor ich aber entspannt in den 24.12 starten kann, habe ich mir fünf Dinge vorgenommen, die ich unbedingt noch erledigt haben möchte. Da die Weihnachtszeit und auch besonders der 24. auch schon einmal etwas stressig werden kann, ist es ganz wichtig für mich, dass ich meine Abende nach der Arbeit in Ruhe ausklingen lasse. Hierfür lasse ich mir ein Bad ein, höre Entspannungsmusik und lese ein Buch. Gerade lese ich von Sarah Kuttner, Mängelexemplar – kann ich euch übrigens sehr empfehlen. Ein etwas stressiger Part vor dem 24. ist noch der Kauf von einigen Weihnachtsgeschenken – aber auch das muss unbedingt erledigt werden. Um das Jahr Revue passieren zu lassen und meinen Freunden persönlich frohe Weihnachten zu wünschen, steht noch ein kleines Treffen an. Das entspannt übrigens auch unheimlich, seine Freunde auf einem Adventmarkt zu treffen und bei einem Punsch zu plaudern. Ich bin ja ein richtiger Adventmarkt-Muffel, aber ich habe es sogar heuer zweimal geschafft, so einen zu besuchen.

Meine Liste zusammengefasst:

Restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen
Aufräumen
Stress reduzieren
Freunde treffen
Am Adventmarkt gehen

Was müsst ihr noch unbedingt vor dem 24.12 erledigen?  xoxo, Nina

1 thought on “5 Dinge, die ich unbedingt vor dem 24.12 erledigen möchte

  1. Also so das, was vermutlich jeder vor Weihnachten noch machen möchte 😀 Ich werde die letzten Punkte auf meiner (Business) To Do Liste bis Donnerstag abhaken (hoffe ich). Dann ist für mich erst Entspannung angesagt und dann darf auch endlich so richtig die Weihnachtsstimmung aufkommen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*